Hallo Ihr Schwangeren
hoffe, bald hier zu euch zu stoßen. Hab mal grad Fragen an euch: Wann und woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Schon vor dem Testen? Und wann habt ihr den ersten (positiven) Test gemacht?
Hab seid 2 Tage Ziehen im Bauch und kann es gar nicht abwarten, Gewissheit zu haben.
LG, Sorla
Kommentare
27,156
179
meine Periode müsste erst um den 13. Oktober kommen. Noch sooo lange :-).
Ich weiß auch, dass es nichts bedeuten muss. Und bin auch meistens noch sehr entspannt, was das schwanger werden betrifft. Nur manchmal etwas ungeduldig. Es haben mir nur schon einige gesagt, dass sie es einfach schon wussten, bevor sie getestet haben - da wollt ich doch mal hören, wie es euch so erging.
Grüße, Soral
2,469
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.
3,896
27,156
*einen Sack Geduld rüberschieb*
609
BAusserdem beim anspannen des Bauches (zb. Lachen) hatte ich ein kräftiges ziehen.
Und nach dem Sex tat es sogar so heftig weh, das ich weinen musste, konnt mich gar nicht mehr auf den Beinen halten. Das war aber nur einmal.
Ich glaub ich war in der 8Woche, als ich den Test gemacht hatte.
*offtopic* An Freitag dem 13.01.06 hatte mir mein FA die Schwangerschaft bestätigt :biggrin: *offtopic off*
885
Bei Max hatte ich einfach nach ausbleiben der Regel einen Test gemacht, ohne irgendwelche Anzeichen vorher.
1,742
Den ersten Test habe ich 2 Tage vor der nächsten fälligen Periode gemacht und er war bereits positiv, aber der zweite Strich war sehr schwach. Daraufhin habe ich noch 3 Mal an den nächsten Tagen getestet und alle waren positiv aber sehr hell. Erst der Test in der 6. SSW war kräftig gefärbt. Und dann wurde mir schlecht bis zur 14. SSW. :biggrin:
10,947
41
meine ersten Symptome waren unsagbar schlimmme Beinschmerzen. Ich konnte mich tagsüber auf Arbeit fast nicht auf den Beinen halten und dann noch diese Müdigkeit. Wenn ich abends vom Arbeiten heimkam, hab ich mich immer gleich aufs Sofa gelegt und bin eingeschlafen. Das war ca 1 Woche bevor meine Regel ausblieb. Ich habs mir ja eigentlich auf gedacht bzw erhofft, dass es endlich geklappt hat und genau an dem Tag abends, an dem normalerweise meine Regel kommen sollte, habe ich einen Test gemacht und der war auch nur ganz schwach positiv. :igual:
Ich konnte es gar nicht glauben und weil er so schwach positiv war habe ich einen Tag später gleich nochmal einen gemacht. Wünsch Dir viel Glück bei Deinem!
2,721
Dann war mir meine absonderliche Reaktion auf KAffee auch klar, ich fand den GEschmack schon einige Tage recht unangenehm.
179
5,192
27,156
Aber während der Übezeit hatte ich es durchaus mal, dass ich dachte, es habe geklappt. Da war alles anders, es zog und zwickte, total ungewohnt. Aber die Mens kam trotzdem. Insofern gebe ich nicht mehr viel auf solche Anzeichen.