Alles supi...

supisupi

8,312

bearbeitet 3. 04. 2008, 19:57 in Kurzvorstellungen
Hallo,

also, das ist supi und Familie:

Steffi: geb. März 1978 in Darmstadt, lebt jetzt in der Nähe von Stuttgart.
Ist Krankenschwester und Dipl.-Bibliothekarin (FH), derzeit Mutter und Hausfrau.
Meist recht unentschlossen, denkt oft zu viel nach statt einfach zu tun, ist ziemlich schüchtern und eher "stilles Wasser". Ständig überbesorgt und leicht hypochondrisch veranlagt. Hang zu Pessimismus und Perfektionismus (keine gute Kombination!), ziemlich stur und gerne mal aufbrausend.
Fährt sehr gerne Auto, am liebsten schnell und mit lauter Musik. Macht gerne Sport (hat das aber in der letzten Zeit SEHR vernachlässigt!) und liest sehr gerne. Verbringt viel Zeit im Forum und kommuniziert lieber per Mail als per Telefon.
Seit 2002 verheiratet mit Marc (geb. April 1970, Dipl.-Ing. (FH), Autonarr und Oldtimerfan, neben vielen weiteren Eigenschaften auch unser "Haus-und-Hof-Handwerker-für-alle-Gelegenheiten").
Zwei Kinder: Melanie Juliane (geb. April 2005), unsere meistens gutgelaunte "Süßmaus", manchmal aber auch eher ein "wilder Kerl", genauso stur und dickköpfig wie Mama und Papa aber auch gerne für Späße aller Art zu haben. Nadine Sophie (geb. Juli 2007), unser derzeit anstrengendes Nesthäkchen, schreit viel - am liebsten den ganzen Tag, ist aber trotzdem eine Süße! Und wird voll gestillt, worauf Mama ganz besonders stolz ist.

Bilder folgen wenn mal Zeit ist. ;-)

Mein Username ist übrigens so entstanden: Ich habe verzweifelt versucht, mich anzumelden/registrieren; alle von mir probierten Nicknames waren bereits vergeben, irgendwann habe ich dann entnervt supi in das Eingabefeld geschrieben (obwohl ich den Ausdruck ziemlich bescheuert finde...vermutlich war das auch der Grund, ich habe mich nämlich bereits ziemlich geärgert, dass es nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt hatte (war nämlich gar nicht supi :roll: ...)) - und-ZACK! - Anmeldung/Registration erfolgreich. Hmpf, :???: , dann bin ich halt dabei geblieben....

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lustigerweise habe ich mir immer gedacht, daß Dein Nick GENAUSO entstanden sein muss. :shock: :biggrin: :cool:
  • supisupi

8,312

Was lange währt...

Hier die Bilder:
  • Caro2310Caro2310

20,547

ui, schön euch zu sehen :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wow, hat Melli mittlerweile lange Haare! Sehr süß, die 2 :grin:
  • supisupi

8,312

aktuelles:
  • KatieKatie

3,507

Süüüüüüß die beiden!!!!! Und Melli schaut dir voll ähnlich, finde ich.
  • supisupi

8,312

:shock:
    Äääääääääääääächt?
    Oder hast Du Dich im Namen vertan? ;-)
    Melli ist eigentlich voll und ganz der Papa. Schon immer gewesen. Sagen sonst alle; wir witzeln immer, dass wir mal nen Mutterschaftstest machen sollten uns den Vaterschaftstest aber ganz offensichtlich sparen können...

Nadine hat dann doch etwas mehr von mir, entwickelt sich aber so langsam dann doch auch in Richtung mein Mann....
  • SagunaSaguna

1,742

Ist das schöööööööööön! love100:

Verstehen sich die zwei gut?

Ich finde auf allen Bildern hier sieht Melli Dir und Nadine Deinem Mann ähnlich! :biggrin:

Ach, Ihr habt alle (etwas übertrieben :cool:) so süße Geschwister-Fotos. Da bekomme ich richtig Lust auf mehrere Kinder...

Echt schön, und Nadine schreit garnicht! hihi :biggrin: :eek02:
  • tinattinat

11,944

Öhm, die Große sieht dir ähnlich und die Kleine deinem Mann. Sieht man doch :biggrin:
  • supisupi

8,312

Ich glaube, es wird Zeit, dass wir uns mal alle "live" sehen, damit ich Euch vom Gegenteil überzeugen kann! :biggrin: Kommt doch zum Forumtreffen 2008!!! :biggrin:

Und ja, die zwei verstehen sich gut - jetzt, wo Nadine nicht mehr ganz so viel schreit wie vorher ( :jubel: )
  • maxi37maxi37

5,192

Die zwei sehen ja voll süß aus. Ich finde allerdings. Melli sieht Deinem Mann ähnlich. Vorallem die Augenpartie ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum