Hallo,
meine Maus hatte öfters mal einen schiefen Hals, als wenn sie sich verrenkt hat. Damit waren wir beim
Orthopäden und bei einer Physiotherapeutin, beide haben gesagt es ist alles in Ordnung, sei halt nur ein Tick.
Ist genau wie bei uns Großen, falsch gelegen, steifer Hals.
Heute Morgen ist sie seit längerem mal wieder mit einem schiefen Hals aufgewacht, muß ich mir Sorgen machen oder ist es wirklich so wie die beiden gesagt haben, wer hat damit Erfahrung.
Sie hat keinerlei Schmerzen, das einzige was ist, wenn sie steht hat sie natürlich leichte Gleichgewichtsstörungen.
:confused02:
Kommentare
38,644
25,096
Was sagt euer KIA dazu?
153
er hat mich ja beim letzten Mal zum Orthopäden geschickt, die haben sie total durchgemessen es sind keinerlei Blockaden vorhanden. Der meinte auch es kann sein wenn sie sich verlegen hat.
Nachmittags war es auch wieder in Ordnung.
38,644
153
das Problem war wahrscheinlich, das sie noch nicht alleine stehen kann sie übt es gerade, dadurch auch die Gleichgewichtsstörungen, da sie es immer versucht und der Kopf schief war, war es noch wackeliger als sonst.
38,644
153
ich habe schon länger nichts mehr zu dem Schiefen Hals geschrieben, vor Karneval war ihr Kopf mal wieder leicht in der Linkslage.
Da habe ich gesagt, jetzt ist Feierabend, ich gehe zu einem Osteopathen, egal was es kostet.
Gesagt getan, von wegen meine Maus hat nichts, sie ist total verkrampft im Nacken. Nach der ersten Sitzung sieht es schon wesentlich besser aus. Wir müssen auf jeden Fall noch ein zweites Mal hin. Aber wenn es hilft, sie schreit zwar wie am Spiess, obwohl er mir gesagt es tut ihr nicht weh, ist halt das stillliegen und die fremde Umgebung. Aber ich bin so froh, dass sie wieder gerade geht.
:laola01: :laola01: :laola01: :laola01:
7,124
20,547
153
wir waren gestern zur zweiten Sitzung beim Osteopathen, diesmal hat sie nicht viel geweint, er meinte auch schon ihr Köpfchen wäre viel besser geworden, sie hat ja auch noch eine Schädalasymmetrie, diesmal mußte ich auf die Liege, ich mußte sie auf den Bauch nehmen, kräftig einatmen, dann mußte sie runter, ich wurde dann bearbeitet, dann mußte sie wieder auf meinen Bauch, und ich mußte kräftig ausatmen.
Ich habe erst ihre Energie bekommen, wurde behandelt und dann hat sie sie zurück bekommen.
Ich hoffe es hilft!!!! :roll: