HAllo,
ich komme gerade von meinem FA, mein kleiner wiegt jetzt in de SSW 31+3 2 kg und ist etwa 45 cm groß, laut meinem Arzt wird er aller Vorraussicht nach in 3 -4 Tagen kommen, es sei denn ich nehme PArtusisten, was ich schon häufiger in der Schwangerschaft nhemn musste, er meinte was ich mach liegt bei mir.
Ich weiß aus Efrahrung das bei der EInnahme von PArtusisten mein kleiner richtig weg ist, sich nicht mehr rührt und es ihm ganz sicher schlecht geht. Nun drängt sich die Frage auf, was klüger ist, ihn so leiden zu lassen oder zuzulassen, dass er kommt und so ein risiko einzugehen, dass ich nicht abschätzen kann. ICh wüsste gerne, welche Folgen dies für ihn haben könnte, wie lange er im Kh bleiben müsste und ob es sehr schlecht fr hn wäre, bzw allgemein was besser für ihn ist, denn ich alleine sehe mich außer Stande das zu entscheiden.
Kommentare
27,156
Normalerweise sagt man in der Zeit jeder Tag im Bauch der Mutter ist wichtig und wertvoll.
3,896
Aber ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung von dem Partusisten etc.
38,644
669
1,522
So toll ist eine Geburt in der 32. SSW ja nun wirklich nicht, dass man da einfach mit den Achseln zuckt, und sagt, mal sehen was passiert...?
4
38,644
Und das sagt mir auch meine Erfahrung.
Meinst Du mit dem "Kreislauf" dass die Herztöne so schnell sind? Das ist eine Nebenwirkung, denn Du wirst ja sicher auch Herzrasen und so etwas haben.
Dagegen bekommt man in der Regel aber schon etwas.
Insgesamt ist mir diese ganze Sache etwas rätselhaft. Eine Hebamme hast Du nicht? Es gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten, die Gebärmutter zu unterstützen. Nur denke ich dass wir Dir hier so einfach nicht helfen können. Für mich gehörst Du mit einem solchen Befund ins Bett. Und Du solltest das Ganze im KH abchecken lassen.
4
27,156
Geh wirklich ins Krankenhaus und lass das abklären!
3,896
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ausgeht und das Würmchen noch ein wenig drin bleiben darf!