kann ich MuMi, die ich gestern abend und heute mittag abgepumpt und im kühlschrank gelagert habe, heute abend noch einfrieren, falls sie nicht zum trinken benötigt wird ?
Im Kühlschrank ist sie zwei Tage haltbar. Ich denke da kannst du sie heute Abend noch einfrieren. Besser wäre natürlich sie direkt einzufrieren. Und im Kühlschrank immer darauf achten, dass sie weit hinten und nicht etwa in der Tür steht. Das macht von der Temperatur noch einmal einen deutlichen Unterschied!
danke für deine antwort. die milch steht natürlich in der tür :???: :roll:. na mal sehen, ob sie heute abend gebraucht wird. wenn nicht, mache ich sie vorsichtshalber weg, ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
@tina:
ja, ich weiß. nur wäre es gestern und heute voraussichtlich auch ich mehr zum bad gekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
10,947
780
10,947
@tina:
ja, ich weiß. nur wäre es gestern und heute voraussichtlich auch ich mehr zum bad gekommen.