Wachse ich etwa?

marielemariele

119

bearbeitet 6. 10. 2007, 15:19 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

hab grad mal das Forum durchforstet und leider nix gefunden. Bin ja in der 11.SSW, kann es denn sein dass ich wachse??? Meiner Mutter und mir ist aufgefallen, dass an Beinen, Armen und meinem Gesicht anscheinend "endlich" der Babyspeck weggeht...tatsächlich sind es am Oberschenkel 2cm weniger geworden und mir tut alles weh. Rücken, Arme, Bauch (der schon riesig ist) hin und wieder natürlich auch und ganz extrem meine Beine, vor allem die Knie und seit eben auch die Sehnen...Ist das normal und wäre es tatsächlich möglich selbst noch mal zu wachsen? Meine Mutter ist in ihrer ersten Schwangerschaft auch gewachsen, allerdings war sie damals 17, ich bin 23 und habe 7 lange Jahre geraucht.....
Merkwürdig ist auch, dass mein linkes lieblings Knie :flaming01: wieder meckert, hab da nen Kreuzbandriss und seit dem ich der Meinung bin zu wachsen, fängt das Teil an wieder instabil zu werden.....hmpf

Sorry fürs Zumüllen, aber ging oder geht es jemandem ähnlich? Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung in meiner geistigen Umnachtung..... :biggrin:

LG Marie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marie,
    nein, du wirst sicher nicht in die Höhe wachsen. Aber das schließt ja nicht aus, dass dein Körper gerade ein paar Fettreserven abbaut. Und dass dein Knie instabil wird liegt vermutlich einfach daran, dass sich in der Schwangerschaft alle Bänder etwas lockern. Das ist wichtig, damit sich dein Becken unter der Geburt gut weiten kann.

viele Grüße

Eowyn
  • marielemariele

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, ich dachte schon ich spinne langsam. :shock: Aber wenn die Fettreserven erstmal verschwinden... ist auch schön :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum