Ich hab auch noch keinen Plan, da ich heut eh noch arbeiten muß. Da hol ich mir irgendwas und um 23 Uhr mag ich dann nicht mehr so viel essen. Und morgen gibt es Gulasch mit evtl. Nudeln oder mit Kartoffeln und Mischgemüse. Je nachdem was verlangt wird.
hühnchen mit sahne-milch-soße und reis. kann aber leider nicht mitessen, muß arbeiten (hoffe es bleibt was übrig). hauptsache die "männer" werden satt. ;-)
bei uns gibt es kartoffelpueree mit pilzrahmsauce mit geschnetzelter huehnerbrust.
da kann die kleine kartoffelpuree essen und wir anderen noch die sauce dazu.
mmh... freue mich schon! :razz:
irgendwas muss ich aber noch zum dessert machen... schliesslich essen wir momentan, da ramadan, nur in der nacht. muss mal in der rezeptecke schmoeckern....
So, habe Tortellinei mit Schinken-Sahne-Sauce gemacht und dazu gab es das Restliche Fleisch vom Gulasch gestern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
7,471
520
2,299
1,201
5,192
38,644
5,464
728
1,193
515
huete etwas da sich alle freuen:
bei uns gibt es kartoffelpueree mit pilzrahmsauce mit geschnetzelter huehnerbrust.
da kann die kleine kartoffelpuree essen und wir anderen noch die sauce dazu.
mmh... freue mich schon! :razz:
irgendwas muss ich aber noch zum dessert machen... schliesslich essen wir momentan, da ramadan, nur in der nacht. muss mal in der rezeptecke schmoeckern....
liebe gruesse umm nusaybah
1,201