Es ist mir mittlerweile wirklich unheimlich, denn ich habe den ganzen Tag Hunger.... :shock: ! Ich kenne gar kein Sättigungsgefühl mehr. Selbst nach 2 Portionen Nudeln denke ich: "Und, was esse ich jetzt?".
Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Stillzeit von meinem Großen gehabt zu haben. Erst dachte ich, das ist wie in der SS, da hatte ich auch Heißhungerphasen. Aber dieser Dauerhunger hört gar nicht mehr auf...
Habt ihr eine Idee für einen Snack, der sättigt (also Obst ist zwar lecker, hält aber gar nicht vor) und auch noch gesund ist? Sonst habe ich bald doch noch ein schlechtes Gewissen, obwohl ich schon versuche, mich möglichst ausgewogen und gesund zu ernähren.
Kommentare
5,464
Hast Du mal die Stillkugeln probiert? Du findest das Rezept hier: viewtopic.php?f=27&t=5720
603
so gehts mir auch... :oops:
27,156
8,312
Ich versuche halt viel Müsli zu essen (anstatt der Stillkugeln - die kriege ich auf Biegen udn Brechen nicht hin, ich weiß auch nicht), Bananen, Kartoffeln und sonst halt von allem die doppelte Menge und zig Sachen zwischendurch....
Bei Melli hatte ich in der Stillzeit immer riesen Appetit auf SChokolade, das ist diesmal nicht so. Dafür eben dieser Dauerhunger - den hatte ich bei Melli nicht.
280
168
Kann mich an die Dauerhungrigen anschliessen.
Das war mir manchmal schon fast peinlich. Meinem Papa sind mal bald die Augen aus dem Kopf gefallen :shock: , als er gesehen hat, was ich so verputze :biggrin:
Bin jetzt, nach einem Jahr Stillzeit, 2 kg unter meinem Vorschwangerschaftsgewicht, trotz Fresserei.
Sabine
633
Mein Mann scheint übrigens auch zu stillen :biggrin: - der war auch schon mit mir schwanger.... :roll:
231
787
Hatte ich beim ersten aber auch nicht....