flüssigkeit zur beikost und stillen

bearbeitet 7. 10. 2007, 18:44 in Ernährung
in der machete steht ja, dass man wasser oder tee geben kann, wenn die mahlzeit als ersetzt gilt und hinterher nicht mehr aus hungergründen gestillt wird. wie ist das aber mit dem einschlafstillen ? ich habe mit pastinake angefangen und stille meine tochter hinterher immer noch, wenn ich sie in`s bett bringe. kann ich ihr wasser geben, wenn sie ein ganzes gläschen isst und sie trotzdem anschließend noch in den schlaf stillen ?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum nicht? Ich denke nicht, das sie gleich soviel Wasser trinken wird das sie auf da stillen verzichten will
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    okay, danke. bisher habe ich nämlich noch nichts anderes gegeben und war mir unsicher, ob das einschlafstillen nach dem essen dann eher zur nahrung oder zum trinken zählt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum