Stimmt das denn wirklich?Ich bin nämlich nun schon im 22.Tag nach diesen bösen Sekwehen und hab so das Gefühl das das Kind nicht einfach so kommen wird oder das da was passiert.
Ich bin in der 38. SSW und ehrlich gesagt so ziemlich am Ende meiner Kräfte.Hab noch ne Tochter(17 Monate) und die verlangt sehr viel von mir.Nebenbei hab ich seid drei Tagen Stündlich nen harten Bauch und Dauersodbrennen sodaß ich nicht mal Nachts schlafen kann(werde so salle 1,5 Std. wach).
So,genug gejammert.
Also,stimmt das denn nun mit 28 Tagen nach den Senkwehen oder nicht?
Annabelle
Kommentare
2,340
Und da konnte diese Theorie nicht eindeutig belegt werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, daß Du in 6 Tagen niederkommst ;-)
60
Ich kann doch nimmer...Bin nur noch aggerssiv,kann nachts kaum noch schlafen und das Dauersodbrennen tut auch noch seinen Dienst zum nicht schlafen.Ich kann unmöglich noch sooo lange durchhalten!?!
Wann greift eigendlich das FA ein um was zu tun damit das Kind kommt?
Meine Tochter war um diese Zeit(38SSW+5)schon längst auf der Welt....
27,156
oh ich kann deine UNruhe verstehen. und auch dass du nicht mehr magst. Die letzten Wochen sind wirklich super anstrengend. Und gerade wenn das erste Kind früh kam ist man sooo ungeduldig. Ging mir genauso. Mein Sohn kam zwei Wochen vor ET. Da kam es mir endlos lang vor dass meine Tocher "erst" an ET+2 kam.
Der Frauenarzt wird vermutlich nicht eingreifen, so lange es deinem Kind nicht schlecht geht. DAs was du beschreibst ist für dich zwar superanstrengend und ich kann mir denken, dass du nicht mehr magst. Es ist aber eben auch ganz normal für das Ende der Schwangerschaft. Und für dein Baby ist jeder Tag im Bauch wichtig!
Hast du niemanden, der dir deine Große mal abnehmen kann?
viele Grüße
Eowyn
60
27,156
Und wie ist es, wenn du dir jemanden nach Hause einlädst? Hast du keine Freundin mit Kind, die dann eben auch ein bisschen mit den Kindern spielt, so dass du etwas auf der Couch liegen kannst?
60
Die einzigste die ich Fragen könnte,wimmel ich schon die ganze Zeit ab:Ihre Tochter,3 Jahre,ist so ein Wirbelwind-das halt ich keine Std. aus.Außerdem Nimmt sie meiner Maus alle Spielsachen weg und meckert nur mit ihr rum.