Verdauungskoma

EntchenEntchen

763

bearbeitet 8. 10. 2007, 19:33 in Schwangerschaft
Ist das denn normal? Ich kann fast nichts mehr essen, ohne danach total kaputt zu sein. Schon ein Brötchen/Müsli am Morgen (also entweder oder) machen mich total platt. :shock:
Wenn ich nur ganz wenig esse, gehts mir gut. Bei normalen Mengen spielt mein Kreislauf verrückt, ich werde müüüde, immer wenn ich vom sitzen aufstehe wird mir schwarz vor Augen...
Und dabei treibe ich noch regelmäßig Sport, also ich bin eigentlich einigermaßen fit.
Ach ja- wenn ich dann nicht mehr "überfüllt" bin, und mich wieder fitter fühle, hab ich gleich wieder einen mords Hunger :roll:
Ich kenne das so aus meiner letzten SS nicht, und bin ein wenig verwirrt. Kennt das noch jemand?
LG
Entchen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach dem Essen müde zu sein ist nicht ungewöhnlich, in der SS müde zu sein, auch nicht...aber das ist bei Dir schon eine etwas rätselhafte Kombination...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum