Sorry das ich schon wieder neu poste aber ich war grad mit Lukas beim KIA, denn er ist immer noch sehr, er hustet seid gestern auch, hört sich nach schlimm viel Schleim an.
Er hat allerdings kein Fieber, Fr. abend war es leicht erhöht aber ansonsten ist er relativ fit, er legt sich zwischendurch immer mal wieder hin und sagt Baby heia, aber er spielt und wenn wir draußen sind, will er immer ein Wettrennen machen. Also denke ich ihm geht es nicht wirklich schlecht.
Gut nun sagte der KIA (Vertretung) er habe eine ganz schwache Form des Krupphustens, ähm wie verhalte ich mich denn nun?
Husten tut er nachts vielleicht ein oder zweimal, heute nacht garnicht also irgendwie nciht grad typisch für Krupp oder?
Verschrieben hat er uns den Monapax Saft, kann ich sonst was tun oder muss ich auf irgendwas besonders achten?
Kommentare
25,096
Dsa übliche kannst du machen. Tymian, viel trinken das sich alles löst und wenn er nach Luft zieht wäre inhalieren sehr gut.
1,882
Bisher hat er noch keine Atemnot oder erschwertes Atmen gezeigt.
25,096
1,882
Kann er morgen denn wohl wieder in die Kita?
25,096
Wenn er Fieberfrei ist und nicht in einer Tour hustet ..kann er morgen wieder in die KITA. Das würde ich aber an deiner Stelle morgen früh entscheiden.
1,882
Sein Husten ist für Krupphusten finde ich minimal wenn es hoch kommt hat er vielleicht 10- 15 heute richtig gehustet und wie gesagt Fieber hat er das ganze WE nicht gehabt und jetzt auch nicht.
1,882
Ich muss nochmal was nachfragen, wie lange bleibt so ein Husten trotz des Hustensafts?
Lukas, finde ich, hustet seit gestern wieder mehr und es hört sich für mich nach so typischen "Würfelhusten" an, ist das normal?
War ja klar ist ja WE. :flaming01:
25,096
Husten kann lange gehen..auch mal 1-2 Wochen und in der Infektzeit kann danach gleich der nächste Infekt lauern...
1,882
Wie lange soll ich ihm den denn weitergeben?
20,547
Anja und Nienna sind im Moment nicht da. Aber wenn sie wieder hier sind, können sie dir bestimmt etwas dazu sagen
1,882
Trotzdem doof.
25,096
Ausheilen muß das ganze von alleine.
1,882
Aber wenn das so richtig ist, dann bin ich ja beruhrigt denn so geht es ihm gut.
Danke