Hallo!
Hab da mal ne frage :Unsere Kleine hat seit 5 Tagen verdammt festen Stuhlgang ,sie drückt und drückt und wenn dann mal was rauskommt ist es so hart und hat ähnlichkeit mit Erbsen nur das sie gelb sind.Und es muß ihr sehr weh dabei tun.Dazu muß ich sagen das unsere Kleene erst 11 Tage alt ist und sie mit Muttermilch und mit Humana Pre gefüttert wird .Da ich bis heute kein Milcheinschuß habe und wenn es hochkommt kommt am Tag 1 Eßlöffel Mumi zusammen.Hab beim Kinderarzt angerufen und die haben gesagt ich soll bis Ende Woche warten wenn es dann noch nicht besser wird sollen wir vorbei kommen .Aber sie tut mir so leid !!! Was meint ihr gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie wir ihr helfen können!
Lg Conny
Kommentare
2,299
Bauchmassagen
Fußmassagen http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=6661
kirschkernkissen
windsalbe (schau mal beim naturheilshop hier vorbei)
dann kannst du noch fencheltee trinken UND die pree statt mit wasser mit fencheltee (ungesüßt) anrühren
hier war das auch schon mal: viewtopic.php?f=27&t=40448&p=505930&hilit=fu%C3%9Fmassage#p505930
hoffentlich hift dir das ein wenig weiter :troest:
hast du versucht die milchproduktionanzuregen?
lg
27,156
wenn du noch Tipps brauchst wie du die Milchproduktion in Gang bringst, dann meld dich doch mal im Stillforum und erzähl ein bisschen ausführlicher, wie es bei euch bisher läuft.
viele Grüße
Eowyn