Noch ne Tragehilfe

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 10. 10. 2007, 16:44 in Babyprodukte
Durch Zufall habe ich dieses Teil in einer Zeitug gestoßen :shock:
http://cybex-online.com/website/cybex_modelle.php?PHPSESSID=1668dd62128f7ac6e4b9e6e402239392
hm erinnert mich irgendwie an eine Hebammen-Waage. Was haltet ihr von diesem Teil? Ich glaube ich häte angst mein Baby zu köpfen wenn ich durch einen engen Durchgang gehe :???: Und wenn es zappelt stelle ich es mir auch nicht so toll vor.
Allerdings habe ich auch mit Tragehilfen leider keine Erfahrungen und kann das selbst nur schwer einschätzen.

Kommentare

• ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das Ding mal in einem Fachgeschäft vor kurzem gesehen. Da probierte es gerade eine Verkäuferin mit Puppe aus. Sie meinte, sie müsse die ganze Zeit mit einer Hand den Kopf unterstützen, da der Kopf beim Gehen schon mal tiefer rutschte als der Rest des Körpers... Und das "nur" bei einer Puppe!
  • supisupi

8,312

Ich finde, das sieht sehr nach Rückenschmerzen aus. Also für die tragende Person. Und unhandlich wirkt es auch...
  • bratenbraten

2,538

quelle: cybex-online.com
    Das einzigartige Lebensgefühl einer neuen Generation!
    Die neue i.GO–Kollektion wurde perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche selbstbewusster kosmopolitischer Eltern abgestimmt. Der Baby-Carrier vermittelt ein dynamisches und modernes Lebensgefühl mit smarten Funktionen, hochwertigen Materialien und einem unverwechselbaren Look. Das klassisch zeitlose Design und die aktuelle Farbpalette spiegeln den Lifestyle einer neuen Eltern-generation wieder. Weltoffen. Charismatisch. Elegant.

das sagt doch alles. fürs baby ist die eigentlich nicht gedacht, nur für den lifestyle. vielleicht könnte paris hilton ihren hund da drin tragen, falls sie den noch hat?
  • BibileinBibilein

4,312

braten und solche Leute kaufen das auch. Leute, denen es um einen trend geht oder weil sie sich irgendwie abheben wollen. Ich nenne das die "Mutsy-Generation" :biggrin: :biggrin: :biggrin: wir haben das im princess neulich gesehen und die Verkäuferin wollte das welchen aufschwätzen und meinte, ja damit sieht man dann nicht so oll altbacken aus wie mit einem Tuch (als ob das jetzt die einzigste Alternative wäre) aber davon mal abgesehen: WEnn mir einer schon mit SOLCHEN Argumenten kommt und die Kunden das dann trotzdem noch kaufen... ich hatte echt überlegt ob ich mich einmischen soll, aber was hätte das gebracht :roll: (Ladenverbot vielleicht :shock: :shock: :shock: )
  • NukaNuka

2,340

MikasMama schrieb:
    Ich nenne das die "Mutsy-Generation"
    Wer oder was ist Mutsy??? *Vollhintermmondleb*

@braten: Ja den tollen Werbetext habe ich mir auch durchgelesen. Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder ko..en soll :shock:
  • BibileinBibilein

4,312

Nuka schrieb:
    MikasMama schrieb:
    Ich nenne das die "Mutsy-Generation"
    Wer oder was ist Mutsy??? *Vollhintermmondleb*

keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab. Na diese New-Wave-Mamis die mit völlig üerteuerten Wickeltaschen, Kinderwägen etc. rumlaufen, hauptsache stylisch - die Funktion oder gar Sicherheit/Bequemlichkeit für die Kinder stehen dabei nicht an erster Stelle.

Neulich hab ich eine mit nem babybjörn und STÖCKELSCHUHEN gesehen. Ja was macht die, wenn die stolpert mit dem Kind? :shock: :shock: :shock: :shock: Hauptsache schicki-micki halt...

(ich trage auch absätze aber nicht in der Schwangerschaft und nicht, wenn ich mein Kind trage)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich sag nur, das arme Kind was da drin liegen muß. *kopfschüttel* :fingers:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei der Gelegenheit will ich doch dann mal etwas Vernünfiges anpreisen :cool:

http://81.169.162.205/tragemaus-s602h601-Manduca.html?

Was kosten eigentlich diese unmöglichen Teile von oben?
  • NukaNuka

2,340

80-100 Euro laut G..gle.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aha :shock: Danke!
  • EinhornEinhorn

3,873

Nuka schrieb:
    80-100 Euro laut G..gle.

:shock: Ist ja fast n Schnäppchen. Ne mal im Ernst, das würd ich noch nicht mal nehmen wenn ich das Teil geschenkt und 80 - 100€ in die Hand gedrückt bekommen würde.
    Aber der Manduca für 89€ ist super. Ist ja dann sogar billiger als der Ergo, bei dem kein Zubehör bei war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum