Hallo Mädels,
nächste Woche gibts wieder Babykleidung und -zubehör bei Tchibo. Also die haben schon immer schöne Sachen. Insbesondere Bodys und T-Shirts find ich immer sehr günstig und von guter Qualität.
Es gibt aber auch noch jede Menge anderes Zeugs...
Im Internet bei tchibo kann man sich unter Vorschau schon mal ankucken und evtl. vorbestellen (falls jemand einen KiWa oder so will)
LG
Mandy
Kommentare
937
ich habe dort heute auch schon per Internet bestellt, allein die Pucksäcke haben es mir schon angetan
Und die Bettwäsche ist auch megasüß
1,316
6,187
grade die pucksäcke sind ja süß und spottbillig... schade, dass meiner dafür schon zu groß ist und ich einen habe... ;-) mir gefällt auch das Stillkissen, aber das ist mir zu teuer, ich habe ja schon eins, aber das ist nicht so gut :???:
ach, ich könnte fast alles bei denen kaufen... :oops:
die Sommerdecke und die Jeanslatzhose für später, etc............... ;-)
1,086
1,316
6,187
1,643
6,187
1,643
6,187
naja, aber ich mache es nicht. Ich will nicht für seine späteren Psychischen probleme den Grundstein legen... ;-)
ich finde, hellblau sieht an allen Babies gut aus, egal, ob Junge oder Mädchen!
7,772
478
Ich find das total süss, darf halt nur nicht noch mit Blümchen oder so sein.
:oops:
was sagt mein Grosser immer:" Der kann sich nur noch nicht wehren!"
300
Eine Freundin hatte ihn mir schon empfohlen. Ihr Sohn wollte gar keinen anderen mehr nehmen. :???:
Der geht ganz leicht zum Ansaugen. Lisa hat es nach paar Versuchen gleich kapiert. Also hab ich Glück gehabt und kein Flaschenkind :nuckel:
742
Da steht Größe 62/68 bei, aber er sieht sooo riesig aus (der ist sogar der Schaufensterpuppe zu groß und die sieht größer aus als meine Tochter)...
Eugenie
3,579
Er ist klein. Es steht drauf bis zu 6 Monaten. Aber Nino ( 62 cm gross ) kommt jetzt schon unten an. Er ist erst 4 1/ 2 Monate alt. Lange passt der nicht mehr :???:
Ebenso fallen die Badehosen sehr klein aus :???:
@ Eugenie, wie alt ist deine Tochter ?
742
Eugenie
3,579
Ich würde dir empfehlen den Pucksack ne Nummer grösser zu kaufen.
Allerdings frage ich mich, ob das Ding nicht zu dünn ist, bei dem Sommer :???:
300
Soweit ich weiss, gibts den nur in einer Grösse. Nur den normalen Schlafsack gibts grösser.
3,579
Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken.
Also ich sollte mir wohl langsam wirklich ne neue Brille zulegen ;-)
292
...die fallen aber auch ziemlich klein aus...
3,009
bei dem stühlchen wäre ich bald schwach geworden.
aber wir haben ja unseren tischstuhl (am tisch festgemacht).