Babysachen bei Tchibo

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 28. 06. 2004, 07:58 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

nächste Woche gibts wieder Babykleidung und -zubehör bei Tchibo. Also die haben schon immer schöne Sachen. Insbesondere Bodys und T-Shirts find ich immer sehr günstig und von guter Qualität.
Es gibt aber auch noch jede Menge anderes Zeugs...

Im Internet bei tchibo kann man sich unter Vorschau schon mal ankucken und evtl. vorbestellen (falls jemand einen KiWa oder so will)

LG
Mandy

Kommentare

• momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mandy,

ich habe dort heute auch schon per Internet bestellt, allein die Pucksäcke haben es mir schon angetan :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und die Bettwäsche ist auch megasüß :lol:
  • steffiisteffii

1,316

Ich hätte da auch so einige Wünsche ... weiss aber noch nicht, ob ich es riskieren kann im Internet zu bestellen. Wenn die wirklich in einer Woche liefern ist das o.k., falls es später wird hätte ich ein Problem, denn ich brauche einige Sachen noch vor meinem Urlaub, also in der nächsten Woche.
  • coracora

6,187

aus meiner Erfahrung liefern die sehr schnell, aber ich würde vorsichtshalber mal anfragen...
    grade die pucksäcke sind ja süß und spottbillig... :lol: schade, dass meiner dafür schon zu groß ist und ich einen habe... ;-) mir gefällt auch das Stillkissen, aber das ist mir zu teuer, ich habe ja schon eins, aber das ist nicht so gut :???:
    ach, ich könnte fast alles bei denen kaufen... :oops:
    die Sommerdecke und die Jeanslatzhose für später, etc............... ;-)
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Ich habe auch gerade bestellt ;-) Die Spieluhr, die Bodys und das Badetuch...einfach süüüssss :grin:
  • steffiisteffii

1,316

Heisst "nächste Woche" eigentlich, dass die Sachen schon ab Samstag im Laden sind oder wirklich erst ab Montag?
  • coracora

6,187

die wechseln immer Dienstag das Sortiment !! kannst es vorher aber im Internet bestellen, dann hast du aber die Versandgebühren :???:
  • MimiMimi

1,643

das ist aber alles gar so hellblau - hab doch ein Mädchen...
  • coracora

6,187

ehrlich gesagt - ich finde das ziemlich egal !! :grin: hauptsache, es ist niedlich! und wenn du dann als nächstes einen Jungen bekommst, willst du dann alles nochmal kaufen in hellblau ? viel spaß, wird teuer...
  • MimiMimi

1,643

nöööö - ich habe von meinen beiden Neffen schon alles in sämtlichen Blautönen (hätt ich auch dazuschreiben können) und von daher - wenn ich was kaufe dann in Mädchenfarben...
  • coracora

6,187

das kann ich dann verstehen ;-) ...grad bei H+M gibt es so niedliche Mädchensachen - ich wüde am liebsten was kaufen und meinem Söhnchen unterschieben.. er weiss das doch noch nicht... :???:

naja, aber ich mache es nicht. Ich will nicht für seine späteren Psychischen probleme den Grundstein legen... ;-)
    ich finde, hellblau sieht an allen Babies gut aus, egal, ob Junge oder Mädchen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also "wenn" ich ein Mädchen bekommen sollte, dann kaufe ich auch Mädchenkleidung. Hellblau habe ich schon zweimal hinter mir.
  • andrinaandrina

478

Mein Sohn bekommt auch immer mal eine rosa oder pinke Hose "untergejubelt" ;-)
    Ich find das total süss, darf halt nur nicht noch mit Blümchen oder so sein.
    :oops:
    was sagt mein Grosser immer:" Der kann sich nur noch nicht wehren!"
    Ich hab mir da diesen tropfsicheren Trinkbecher gekauft. Der ist echt klasse :applause:
    Eine Freundin hatte ihn mir schon empfohlen. Ihr Sohn wollte gar keinen anderen mehr nehmen. :???:

Der geht ganz leicht zum Ansaugen. Lisa hat es nach paar Versuchen gleich kapiert. Also hab ich Glück gehabt und kein Flaschenkind :nuckel:
  • eugenieeugenie

742

Hat jemand den Pucksack gekauft?

Da steht Größe 62/68 bei, aber er sieht sooo riesig aus (der ist sogar der Schaufensterpuppe zu groß und die sieht größer aus als meine Tochter)...

Eugenie
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ja ich hab den Pucksack gekauft .
    Er ist klein. Es steht drauf bis zu 6 Monaten. Aber Nino ( 62 cm gross ) kommt jetzt schon unten an. Er ist erst 4 1/ 2 Monate alt. Lange passt der nicht mehr :???:

Ebenso fallen die Badehosen sehr klein aus :???:

@ Eugenie, wie alt ist deine Tochter ?
  • eugenieeugenie

742

Kayleigh119 schrieb:
    Er ist klein.
    Hm, so kann man sich täuschen... :sad:
    Kayleigh119 schrieb:
    @ Eugenie, wie alt ist deine Tochter ?
    Knapp 4 Monate. Ca. 62 cm groß :razz: .

Eugenie
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Genauso gross wie Nino :grin:
    Ich würde dir empfehlen den Pucksack ne Nummer grösser zu kaufen.

Allerdings frage ich mich, ob das Ding nicht zu dünn ist, bei dem Sommer :???:
    Kayleigh119 schrieb:
    Ich würde dir empfehlen den Pucksack ne Nummer grösser zu kaufen.

Soweit ich weiss, gibts den nur in einer Grösse. Nur den normalen Schlafsack gibts grösser. :neutral:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Achso :???:
    Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Also ich sollte mir wohl langsam wirklich ne neue Brille zulegen ;-)
  • floh72floh72

292

Ich hab die Schlafanzäge in 62/68 gekuaft (hellblau für ein Mädchen ;-) )
    ...die fallen aber auch ziemlich klein aus... :cry:
  • stella_azurstella_azur

3,009

die schlafsäcke hingegen sind dafür riesig - bis 3 jahre.
    bei dem stühlchen wäre ich bald schwach geworden.
    aber wir haben ja unseren tischstuhl (am tisch festgemacht).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum