Was, bitte, heißt Qu, R und S?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 11. 10. 2007, 12:23 in Kurzvorstellungen
Frage steht oben. Habe die Forum-Bezeichnung eben erst entdeckt (habe bei meinem Mann auch erst nach einem halben Jahr Beziehung gemerktr, dass er nicht blonde, sondern dunkelbraune Haare hat... :???: ) und grübel jetzt, was das bedeutet...

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo

hmm... es gibt auch noch die bezeichnung abc, def, usw.

dies ist im forum kontaktecke, who is who, wo man sich einen thread eroeffnen kann unter dem buchstaben wie sein benutzername ist. der soll dann die nickpage ersetzen. supi hat sich z.bsp. unter qu, r, s verewigt, schau mal: http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=106&t=40427

mir fallen solche dinge manchmal auch verspaetet auf.

liebe gruesse umm nusaybah
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, unter Qu könnte zum Beispiel Quengelchen ihren Nickpageersatz, also ihre Vorstellung posten. Das ist unser neuer Ort zum sich vorstellen, weil es ja keine Nickpages mehr gibt, jetzt wo die Page sich rundumerneuert hat :idea:
  • Susanne67Susanne67

4,797

:fies02: :fies02: :fies02: :fies02:

Mann, bin ich doof. Das kommt sdaher, dass ich grundsätzlich nur nüber Neue Beiträge und Eigene Beiträge mich einklinke...

Dankeschön!
  • JullaJulla

5,464

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Mir ist aber auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das über die "neuen Beiträge" nicht so glücklich ist ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Und ich hatte die Frage gar nicht verstanden. Na nun ist ja alles geklärt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum