Köpfchen gestoßen!

TammyTammy

376

bearbeitet 10. 10. 2007, 17:49 in Kranke Kinder
HI,

ich habe meinen Kleinen vorhin aus dem Tragetuch genommen und stand im Türrahmen, dabei hab ich ihn zu hoch genommen und er ist mit dem Kopf gegen den Türrahmen gestoßen. Er hat dann angefangen zu weinen, ließ sich aber durch Brust geben trösten und schlief dann ein. Ich kann keine Verletzung sehen. Mein Mann hat mir jetzt Angst gemacht, dass man bei Kopfverletzungen erst später was merkt (er hat was von Hirnverletzung gesagt)...! Der Kinderarzt hat heute nachmittag auch zu :sad:
Muss ich damit ins Krankenhaus???

Ich mach mir solche Vorwürfe jetzt... :cry:

Tammy

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die Symptome einer Gehirnerschütterung sind Erbrechen oder Benommenheit. Richtig ist, dass man die Kinder nach einem heftigeren Schlag auf den Kopf 24 Stunden beobachten sollte, ob Symptome auftreten. Aber Panik ist fehl am Platz. Wenn die Kinder erst laufen, gibt es fast täglich kleinere Blessuren und auch mal größere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum