Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 28.9. und bis zum 6.10. eine Abortblutung. Der Arzt hatte in der 8. SSW festgestellt, dass kein Herzschlag mehr vorhanden war. Ich wollte erstmal keine Ausschabung. Habe diese Woche Kontrolle.
Nun habe ich noch ein anderes Problem und zwar seit einigen Tagen einen extremen Blähbauch, Völlegefühl und Blähungen. Ich trinke schon Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, bringt aber auch nicht viel. Sobald ich etwas esse, fühle ich mich wie eine aufgeblähte Tonne.
Zudem bin ich extrem schlapp, müde, antriebslos und irgendwie depressiv gestimmt. Kann mich momentan kaum auf mein Kind einlassen, da mir die Kraft dazu fehlt.
Hängt das mit dem Hormon-Chaos zusammen (ich stille ja auch noch nebenher)? Oder könnte das andere Ursachen haben? Ich esse eigentlich so wie sonst auch.
Was kann ich denn dagegen machen? Außer diesem Tee.....
Heike
Kommentare
38,644
Nach einer Fehlgeburt darf man traurig und schlapp sein. :sad:
War denn die Blutung sehr stark und/oder dauert lange? Dann könnte evtl. der Eisenwert abgesunken sein.
Ist es denn gela was Du ißt? Oder hast Du es bei bestimmten Speisen vermehrt?
Du könntest hier fragen
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... nDarm.html
Schüsslersalze hast Du nicht zufällig da?
411
Die Blutung war schon recht stark. Hab' ich aber dann gut mit Globulis in den Griff bekommen. Hat insgesamt eine gute Woche gedauert. Eisenwert laß' ich am Montag mal kontrollierern, ich vermute aber, dass das nicht der Grund ist, eher psychisch.
Den Blähbauch habe ich gerade grundsätzlich, egal was ich esse. Eigentlich esse ich auch nicht gerade soooo besonders viel oder üppig oder so, ganz normal wie immer.
Heike
38,644
1,176
411
Welcher Geruch?
27,156
411
Beschreiben kann ich das nicht so gut. Auf jeden Fall stinken sie ziemlich penetrant. Aber den Geruch kann ich schlecht beschreiben....so ähnlich, wie wenn man viel Fleisch gegessen hat (habe ich aber nicht......ich habe die letzten Tage Fisch und Shrimps gegessen).
Heike
38,644