Wo nimmst du nur jeden Morgen deine Inspiratin her? Ich steh meist wie der Ochs vorm Berg und schuster aus den Sachen im Kühlschrank etwas zusammen. :oops:
Heute wird´s wohl Rahmschwammerl mit Knödel geben.
Keine Ahnung, aber ich hab noch ein haufen Kartoffeln die WEg sollten :???:
Reibekuchen vom Blech?
Bei uns gibt es Nudeln mit Bolognesesauce...dann kann Jannik wieder mit den Nudeln rummatschen und sie auf die Erde werfen, damit Mama wieder was zu tun hat. :roll:
Heute nachmittag wird irgendwann das halbe Riesenhähnchen, was hier in der Nachbarschaft völlig öko gross (und ich meine gross! knapp 5 kilo!) geworden ist und vorgestern sein Leben lassen musste, in den Ofen wandern. Es residiert schon seit gestern abend zusammen mit Zitrone, Knoblauch und Kräutern im Kühlschrank. Seine andere Hälfte haben wir eingefroren.
Dazu gibt es wahrscheinlich Kartoffelspalten, pikant gewürzt und Salat.
Habe Kürbiseintopf gekocht und den gabs heut Mittag
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Heute wird´s wohl Rahmschwammerl mit Knödel geben.
20,547
467
Gestern gab es Pizza, selbst gemachte, belegt mit Gehacktem, Spargel, Sauce Hollondaise und Käse!
Lecker!
Gruß Steffi
1,300
59,500
1,201
38,644
20,547
728
20,547
520
Reibekuchen vom Blech?
Bei uns gibt es Nudeln mit Bolognesesauce...dann kann Jannik wieder mit den Nudeln rummatschen und sie auf die Erde werfen, damit Mama wieder was zu tun hat. :roll:
7,124
Heute nachmittag wird irgendwann das halbe Riesenhähnchen, was hier in der Nachbarschaft völlig öko gross (und ich meine gross! knapp 5 kilo!) geworden ist und vorgestern sein Leben lassen musste, in den Ofen wandern. Es residiert schon seit gestern abend zusammen mit Zitrone, Knoblauch und Kräutern im Kühlschrank. Seine andere Hälfte haben wir eingefroren.
Dazu gibt es wahrscheinlich Kartoffelspalten, pikant gewürzt und Salat.
165
880
1,919