Rezept für Muffins gesucht

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 11. 10. 2007, 15:27 in wie macht Ihr das?
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend ein Rezept für Muffins. Es soll möglichst idiotensicher sein und super lecker schmecken. Grundsätzlich kann ich ja ganz passabel backen, aber ich möchte die Muffins jemandem, der mir sehr wichtig ist, zum Geburtstag schenken, und bei solchen Gelegenheiten misslingen mir Kuchen, Muffins und Co. immer. Ich wäre euch also für ein praxiserprobtes, leckeres Rezept sehr dankbar :grin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In welche Richtung soll es den gehen? Eher was aufwändiges, oder eher was einfaches? Standard-Muffins sind bei mir immer Bananen Muffins mit Haferflocken.
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Ob aufwändig oder einfach ist eigentlich egal, hauptsache es kann gar nicht schief gehen dabei :biggrin: Und es darf gern auch total ungesund sein, denn derjenige der die Muffins bekommen soll mag zum Beispiel Kinderschokolade ziemlich gerne.
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab mal zwei von meinen liebsten Muffin-Rezepten eingestellt:

viewtopic.php?p=508027#p508027

viewtopic.php?f=81&t=40589

Und ansonsten kannst du hier mal stöbern:
    http://www.muffin-paradies.de
  • JoellaJoella

2,666

Oh super! Du bist ein Schatz, danke dir! Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, da werde ich einfach mal ein paar Rezepte ausprobieren. Lars liebt übrigens Bananen. Ich glaube da ist eines deiner Rezepte dann genau das richtige. Und für das "Geburtstagskind habe ich auf der Homepage schon einige leckere Rezepte gefunden... mal gucken was ich davon mache. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum