Ich habe Lanafilm.de angeregt, doch mal ein ordentliches Angebot für Rückbildung zu produzieren. :cool: (Kein Scherz)
Ständig lese ich hier davon, dass Ihr nichts Gescheites gefunden habt, keine Zeit für Kurse usw....Bevor die Werbung hier eingestellt wurde, hatte ich mir schon den Säuglingspflegekurs angesehen, und fand ihn erstaunlich gut. Die Kollegin liegt auf meiner "Wellenlänge".
Nun ist mit ihr auch eine DVD zur Rückbildung entstanden, die ich allerdings natürlich noch nicht gesehen habe. Da ich aber mehrere dieser Filme kenne, gehe ich davon aus, dass sie gut zu gebrauchen ist.
Ihr könnt sie auch vorbestellen, nicht die Hebamme, aber den Film
http://www.lehrvideo-shop.com/product_i ... cts_id=326
Ihr wißt doch wie sehr mir Euer Beckenboden am Herzen liegt.!!!!!
Kommentare
7,124
38,644
7,124
Damit man so ungefähr weiss, worauf man sich einlässt... ich zum Beispiel, als bekennede "Bewegungslegasthenikerin" brauch immer klare Anweisungen... :biggrin:
38,644
7,124
4,312
Ich habe zwar während der RBG daheim immer schön fleißig weitergeübt, aber nach dem Kurs nichts mehr gemacht. Mit einem Video raff ich mich vielleicht auf, noch etwas länger etwas zu machen (man fühlt sich dann nicht so allein :biggrin: )
es gibt ja auch Bücher etc. nur irgendwie bin ich da zu blöd für, ich werde aus diesen Bildern immer nicht so schlau, daher find ich ne DVD echt ne super Sache!
38,644
http://www.lehrvideo.net/displayimage.p ... m=45&pos=1
Soweit ich sehe ist es kein fitundfunviedo im Fitnessstudio, dazu ist die Kollegin auch gar nicht der Typ. Im Babypflegevideo hat sie eher einen etwas trockenen Humor.
885
1,488
Warte also auch gespannt auf die ersten Testkucker und überlegs mir dann auch. Wenn das zweite mal da ist, ist das bestimmt nicht mehr so einfach, mal eben schnell zur RB zu düsen :roll:
7,124
wünsch ich mir zu Weihnachten.... :biggrin:
4,312
Ich habe ja jetzt das große Vergnügen mit dieser DVD zu arbeiten und ich muss sagen, sie ist oberspitze!
Wirklich. Allein die Stimmung, die dabei rüberkommt hat rein gar nichts von komischen Aerobic-Step-Schnulli-Dulli, sondern ist .. ja man meint nach zehn minuten man sitzt selbst mitten in dieser Runde. Die Dame bringt die Übungen sehr anschaulich rüber, erinnert immer wieder (DANKE!) daran, doch das atmen nicht zu vergessen. Sie lässt ihren Humor einfließen, was dazu beiträgt, dass es einfach Spaß macht.
Ich kann selbst entscheiden, wie weit ich gehe (einige Übungen sind noch nichts für den Anfang) dann mach ich einfach Pause oder verlängere die vorhergehende Übung.
Also kurzum: ich hab nicht viel erwartet und wurde äußerst positiv überrascht!
Für mich IDEAL, ich kann in der "Mittagspause" (wenn meine beiden Männer schlafen) gemütlich eine Stunde meine Übungen machen! Gerade mit mehr als einem Kind bietet diese DVD eine super Alternative zum Kurs. Wobei ich den Kurs - wenn ich die Möglichkeit hätte - immer vorziehen würde, allein schon weil ich eine alte Quaktante bin und die Zeit davor und nach dem Kurs immer gern zum Tratschen genutzt habe.
Vielen Dank, Marlies, für den Tipp :knutsch01:
38,644
1,488
Hätte sie mir nämlich sehr gerne zur Geburt gewünscht....
38,644