Abends 1 bis 2 Stunden schreien.......

bearbeitet 11. 10. 2007, 14:03 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich habe mal eine Frage ....

....meine Kleine ist jetzt fast 3 Wochen alt und schläft noch ziemlich viel.
Doch kaum ist es abends schreit sie 1 bis 2 Stunden und muss dann auch ziemlich viel pupsen ( das tut sie auch am Tag und da scheint es ihr nicht weh zu tun ) !

Also warum schreit sie immer nur Abends?
Ich gebe ihr schon vor jedem Stillen SAB SIMPLEX und mit diesen Kümmelzäpfchen habe ich es auch schon probiert.....

WER KANN MIR HELFEN???

Liebe Grüße
Tini :roll:

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    dass die Kleinen abends viel schreien, ist leider nichts Ungewöhnliches. Sie müssen einfach eine Menge Eindrücke vom Tag verarbeiten. Wenn sie sonst keine Probleme mit Bauchschmerzen hat, würde ich eher darauf tippen, dass sie die Blähungen vom Schreien bekommt. Oft schlucken Babies dabei viel Luft und bekommen davon erst Bauchschmerzen, das kann ein blöder Kreislauf werden.
    Ich würde deshalb erstmal versuchen, den Abend ruhig ausklingen zu lassen. Lässt sie sich abends gerne stillen? Manche Babies verarbeiten die Eindrücke auch, indem sie dann lange gestillt werden wollen. Vielleicht mag sie das auch (falls Du das auch magst ;-)). Hast Du ein Tragetuch? Das wirkt meistens Wunder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum