Am Sonntag bin ich ja total krank geworden, hab dann auch fleissig pro Tag eine Riesentasse Stilltee (die Wärme tat mir gut) und ein Malzbier getrunken. Promot gabs erst links einen Milchstau (der ist immer noch nicht ganz weg) und jetzt ists auch rechts so.
Kann das vom Malzbier und vom Stilltee kommen? Ich trinke aber sowieso zuwenig...
Was kann ich noch tun außer ausstreichen und massieren? Ab wann ist es kritisch? Ist anlegen, wenns spannt ratsam? Stille ja tagsüber alle 2 Stunden..
Kommentare
27,156
Stilltee und Malzbier würde ich mal weglassen. Wenn du krank bist trink lieber Erkältungstee oder wenn du den nicht magst einfach einen Roiboosh-Tee.
Und Ruhe wäre wichtig! Also lass wirklich alles liegen, was nicht unbedingt sein muss.
Wie fühlst du dich denn sonst so? Bist du noch krank? Hast du Fieber?
1,263
Das mit dem Ruhen ist leicht gesagt, erstens hab ich hier nen Wirbelwind, der dauernd Beschäftigung braucht und zweitens kommt heute meine Oma für ne Woche (sie fährt 1000km zu uns)... Hab heute die ganze WOhnung geputzt, weil sie echt verboten aussah (konnte ja die letzten Tage nicht so viel machen :sad: ). Wie soll denn die Ruhe aussehen?
Gestern gings mir richtig schlecht, heute etwas besser, hab noch Husten, bzw. Reiz und verstopfte Nase...
Ich lass dann mal die 2 Getränke weg, danke für die Tipps!
27,156
1,263
Danke, Eowyn ;-)