Vielleicht das totale Gerücht, aber: Stimmt es, dass Taxifahrer Hochschwangere nicht mitnehmen? :shock: Irgendjemand hat mir das mal erzählt ...
Wir haben nämlich vor dem Haus absolut keine Parkplätze, dafür aber nen Taxistand und überlegen, mit dem Taxi ins Geburtshaus zu fahren. Wär gut, das im voraus zu wissen - auch wenn's noch ne Weile hin ist ... ;-)
Liebe Grüsse
Kommentare
38,644
237
Vermutlich ist's wirklich das Sinnvollste da direkt zu fragen ...
2,833
Ich selber bin dann 3 Wochen vor ET mit dem Taxi ins KH gefahren, mit Wehen wie sich im Nachhinein rausstellte, und niemand hat auch nur ein Wort darüber verloren
4,118
742
Meine Hebamme hatte mir empfohlen, am Telefon schon zu sagen, daß man schwanger ist, damit sich keiner weigert...
Eugenie
753
Ich habe schon desöfteren gehört das Taxifahrer keine Schwangeren mitnehmen. Aber vieleicht sind das nur überlieferte Geschichten und in Wahrheit wars nur einmal so ;-)
1,729
Oh da muss ich mich wohl auch nochmal erkundigen :roll:
Wir wohnen zwar direkt neben den Eltern meines Freundes und sein Vater hat sogar angeboten ab dem ET bei uns auf dem Sofa zu übernachten damit er schnell zur Stelle ist-was ich zwar nett aber überflüssig finde-um uns ins KH zu fahren,aber wenn es wirklich Nachts losgeht dachte ich auch eher an ein Taxi um sie nicht wecken zu müssen!!
1,709
Hatte mir allerdings einige Handtücher mitgenommen für den Fall dass die Fruchtblase platzt.