thmian hustensaft

karin83karin83

2,299

bearbeitet 12. 10. 2007, 11:45 in Kranke Kinder
hiii

hab grad in der apotheke einen thymian hustensaft besorgt (1g: Thymiantinktur 0.25g Sorbitlösung 70% 0,75g Alkoholgehalt 10,2% 1ml=1,2g)

Weiters steht da kleinkinder und kinder bis 4 1-3 x 1-1,5 ml

kann ich den dann geben? ich mein da ist alkohol drinnen? :shock:

hilfe - wer weiß rat?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dieser Alkohohl verfliegt sehr schnell, und es ist dann weniger darin als in Apfelsaft. Dazu kommt noch, dass man ja nur Tropfen gibt, nicht die ganze Flasche. Die zwei Jahre müssen da stehen, weil es so vorgeschrieben wurde seit einiger Zeit.
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    super dh beide könnens nehmen....

:-) danke schöööööööööööön moritz hustet ja noch nicht dank singulair *uffffff*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte vor einiger Zeit Gespräche mit Wala und Pflüger weil ich wissen wollte was das soll. Wala z.B. muss alle Mittel so kennzeichnen, auch wenn schon Jahre Erfahrungen damit vorhanden sind.
    Pflüger darf die "Bibel" der Schüsslersalze in D nicht mehr abgeben, weil dort Dosierungen und Anwendungen zu bestimmten Krankheiten drin stehen.... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum