Hallo, ich bin wieder da

July78July78

1,031

bearbeitet 14. 10. 2007, 10:25 in Kurzvorstellungen
Hallo,

aus aktuellem Anlass (positiver Schwangerschaftstest vor wenigen Tagen) habe ich mal wieder reingeschaut. Seit dem Melina vor einem Jahr zur Krippe kam und ich wieder voll gearbeitet habe, hatte ich leider zu wenig Zeit und war deshalb nur noch selten hier. Zudem arbeite ich auch am Computer, weshalb ich dieses Ding nach Feierabend ungern ansehe...

Aber jetzt muss ich doch wieder einiges auffrischen bzw. habe ich auch neue Fragen, denn bisher ist bei dieser zweiten Schwangerschaft schon etwas anders als beim ersten Mal, mir ist nicht ganz so übel wie damals, worüber ich sehr froh bin, aber auch weiß dass es vielleicht noch kommt.

Da ich ja dann irgendwann meine Mutterschutzzeit antreten werde, werde ich bestimmt wieder mehr Zeit haben, vorbeizuschauen. Und Interesse wie gesagt, da viele neue Fragen...

Ich würde gern meine Signatur ändern, hab aber vergessen wie das geht... also falls jemand mir das bei Gelegenheit nochmal sagen könnte, wäre das sehr schön.

Ich habe gesehen dass sich hier einiges verändert hat und dass einige Leute immernoch da sind, die damals auch schon da waren, und dass einige auch Nachwuchs bekommen bzw. haben. War sehr interessant.

Na dann, bis bald.

Liebe Grüße

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und willkommen zurück :grin:
    und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola01:

Zur Änderung der Signatur gehst du ganz oben links auf "Persönlichen Bereich" und dann auf Einstellungen.

Viel spaß dan wieder hier
  • July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum