Hormone - Hilfe!!!

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 13. 10. 2007, 00:11 in Schwangerschaft
Hi,
ich habe morgen errechneten ET.

Nun fühle ich mich seit ein paar Stunden wie kurz vor der Periode. Das heißt in meinem speziellen Fall wie mit PMS! :sad:

Ich hatte schon befürchtet durch die baldige Hormonumstellung wieder so stark gebeutelt zu werden, hatte das aber vergessen. Und jetzt habe ich Kopfschmerzen (hoffe es wird keine Migräne!!! :groggy:) und meine Brüste schmerzen total. Dazu bin ich total schlapp.

Sind meine Hormone schon in Geburtsvorbereitung? Ich bin sooooooooo empfindlich mit Hormonschwankungen! :traurig07:

Werde jetzt erstmal was essen und dann meinen Freund bitten mir den Nacken etwas zu massieren. Und vielleicht finden wir was passendes Homöopatisches. Mein Freund ist da seit 20 Jahren top.

Hat hier eine Mami Erfahrungen mit den Hormonumstellungen bei/nach der Geburt im Bezug auf Migräne u.ä.?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe auch Migräne, die stark hormonbedingt ist. Ich hatte sie weder in der ersten noch in der zweiten Schwangerschaft ein einziges mal. Nach der ersten Schwangerschaft hat sie sich erst drei Monate später wieder gemeldet.

Mein ET ist auch nicht mehr in weiter Ferne und ich habe das Gefühl, dass die Hormone jetzt schon nochmal heftiger zuschlagen. Ich bin stark emotional, könnte wegen jedem Scheiß heulen, fahre ständig aus der Haut.

Wenn du jetzt etwas homöophatisches nehmen willst, würd ich das auf jeden Fall mit der Hebamme absprechen.

Ich drück dir fest die Daumen für einen schmerzfreien Kopf und eine gute Geburt!

Liebe Grüsse!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum