Fruchtwasser?

bearbeitet 15. 10. 2007, 07:58 in Schwangerschaft
Guten Morgen!
Bin grad etwas verunsichert. War heut nacht auf Toilette und zur zeit wechsel ich sehr häufig meine Schlüppies. Bevor ich den neuen anziehen konnte war ich plötzlich etwas nass zwischen den Beinen. Ich würd sagen das es klar und geruchlos war und mein Urin zZ ganz arg riecht. Seitdem war auch nichts mehr. Nu weiß ich nicht ob ich mich so vertu weil das auch alles so im halbschlaf abläuft.

:confuded11:
lg emilylucy 38+0

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie sieht es denn inzwischen aus? Es wäre aber für uns auch wichtig zu wissen, wie weit Du bist.
    sie hat ganz zum Schluss 38+0 geschrieben.
    ooooooohhhhhhhhh :oops:
    War dann mal heut im KH und hab es vorsichtshalber überprüfen lassen nachdem ich auch noch leichte Wehen bekommen hab. Aber ist alles in ordnung. Wehen hörten natürlich auf kurz nachdem das CTG angefangen hat. Ist wohl vermutlich nur Urin gewesen obwohl ich ja vorher zum WC war. Naja, lieber einmal zuviel zum Arzt als zuwenig. Wenigstens werd ich heut nacht wohl wieder besser schlafen können. :grin: So gut es geht zumindest.

lg emilylucy
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ah, na prima, das alles ok ist. :grin: Du hast es ja fast geschafft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum