Bruch heben

KatieKatie

3,507

bearbeitet 15. 10. 2007, 19:12 in Kranke Kinder
Nicolas schleppt am liebsten die größten Steine, die schwersten Flaschen und Eimer randvoll mit Steinen umher. Er will alles hochheben, und wenn es halbe Baumstämme sind :roll: Dabei strengt er sich mächtig an und kriegt echt manche wirklich schwere Dinge ein Stück hoch. Jüngstes Beispiel unsere Couch, die ausgezogen ist :shock: Wie groß ist denn eigentlich die Gefahr, dass er sich einen Bruch heben könnte?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit Fakten kann ich da leider nicht dienen. Aber ich würde doch erst einmal davon ausgehen, dass die Gefahr nicht sehr groß ist. Ich denke mal die Natur hat den Kindern schon die passende Bremse einprogrammiert, dass sie sich da nicht übernehmen.

Lass ihn machen und widme dem Verhalten möglichst wenig Aufmerksamkeit. Dann wird die Phase schon vorbei gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum