Spazieren gehen mit Lara im KiWa ist die reinste Katastrophe.
Seit ca 5,6 Wochen (seit wir von Tragetasche auf Buggy (Liegefläche ganz gerade) umbauen mussten) hasst sie es drin zu liegen.Die ersten 20 min gehts einigermaßen aber auch nur mit vollem Entertainment unsererseits oder vielleicht mal mit nem Spielzeug.
Irgendwann fängt sie dann an sich zu krümmen und zu winden und schreit die ganze Welt zusammen,nimmt man sie auf den Arm wird nochmal nachhaltig geschluchzt um zu zeigen wie gemein wir doch alle sind.
Selbst auf den Bauch legen etc klappt nicht.
Da ich aber keine Lust auf dieses Spielchen habe und auch keine Lust und auch Kraft sie ständig im TT zu haben frage ich euch mal nach nem Patentrezept für ein glückliches KIWa-Kind.
Ich habe schon überlegt obs an der Jacke liegt...Weil sie ja da nicht sooo die Bewegungsfreiheit hat,aber hier ist es schon arschkalt (sorry) und ohne geht schlecht.
Und den Fußsack oder Decke strampelt sie immer wech,dafür könnte ich ja dkce Socken anziehen aber am Oberkörper isses dann echt zu kalt.
Und an den Winter mag ich noch gar nicht denken...
Kommentare
2,538
andere idee: mag sie auf dem bauch liegen? dann kannst du einfach das verdeck so klappen, dass sie vorne rauskucken kann... peters freund ist monatelang so gefahren. oder du versuchst mal, sie auf dem rücken zu tragen. da kann ich den peter (ca. 12 kilo) noch stundenlang tragen.
603
Und gepolstert ist auch alles gut :confuded:
27,156
276
Ich glaube es gibt gar nicht so wenige Babies die Kinderwagen fahren nicht mögen....
Liebe Grüße,
Bärbel
27,156
20,547
603
Und vorher stillen mach ich zwar aber einschlafen tut sie nicht.Heute zum Beispiel war ich ne Stunde mit ihr unterwegs,hatte sie auch viel aufm Arm,sie war hundemüde,hat sich die Augen gerieben und gebrüllt.Kaum waren wir zu Hause ist sie innerhalb 5min im Bett eingeschlafen :shock:
Aber egal,dann nehm ich halt das TT und genieße die Zeit in der sie so nah bei mir ist ;-)
Vielleicht wirds ja besser wenn sie sitzen kann und dann auch besser gucken kann.
Danke für Eure Antworten!!!
1,742
Auf dieses Argument beharrt mein Freund auch gaaaaanz fest und deshalb gibts bei uns keinen KiWa! :fingers: (Ausser ICH bekomme Rückenprobleme vom Tragen, aber das warten wir erstmal ab.)
Dafür ist die Generation meiner Mutter total gegen Tragetuch: Heute hat eine Freundin von mir die so alt ist wie meine Mutter gemeint dass Tragetuch im Winter doch sooooooooooo gefährlich sei wenn es glatt ist....... :roll:
Aber beide vertreten auch das "weggelegte" Kind. Beide meinen Babys brauchen Ruhe vor der Mutter!!! :flaming01: Die hätte ich jetzt gern...... ;-)