hallo, wollt mal fragen, was ihr als abendmahlzeit gebt ( wenn ihr nicht selber kocht )?meine tochter ist 6 monate alt, die mittagsmahlzeit ist umgestellt, verträgt alles wunderbar und sie isst mit viel appetit. was kann man abends als brei am besten geben, was nicht unebdingt zum selbst kochen ist? danke u viele grüße
Kommentare
20,547
32
abends gaben wir so einen milchbrei von hipp zum anrühren, der uns auch vom kia empfohlen wurde, allerdings las ich jetzt hier und da, dass das gar nicht so gut sein soll.... :confuded:
achso und sonst bekommt sie morgens und spät abends noch pre!
mittags und abends dann die o.g. breisorten
3,183
dann wäre ein Milchbrei am besten am Abend, z.B. aus Getreideflocken mit Obstmus und Pre angerührt.
20,547
Vom stillen oder pre kann das Kind haben soviel es will. Aber nunbekommt sie ja schon Beikost und scheint sie zu vertragen. Schau mal hier, das müßte deine Fragen beantworten
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=35705
32
tschuldigung aber ist mein erstes kind und ist alles noch sooooo neu.... :oops:
32
3,896
Da steht dann auch hintendrauf, wieviel Milch du vorbereiten sollst (die schreiben zwar Folgemilch, kannst du aber besser mit PRE machen) und wieviel Löffel Flocken dann da rein sollen. Wobei ich da überhaupt keine Ahnung habe was da steht, ich mache soviel Milch wie ich denke, dass Kevin Hunger hat (meistens 150ml Wasser +5 Löffel PRE) und dann Flocken, bis es ein gut löffelbarer Brei wird. Getreide mit Obst gemischt mag Kevin überhaupt nicht, nur pur. Aber ich denke, da kannst du auch gut nach Gefühl mischen.
32
3,873
32
27,156
25,096
Zucker steht nur drauf wenn du den Brei mit Vollmilch anrührst. Der kommt dann aber aus der Milch..also Milchzucker. ;-)