So wenige nur? Ich dachte, du schreibst vielleicht 20 oder 30 in ne Flasche.
Kräuterblut? War das nicht das Zeug, was eklig schmecken soll? Aber für nen höheren Eisenspiegel werde ich mir das antun.
Dann frag ich mal gleich noch wegen Magnesiummangel. Als ich mit Kaya Samstag schwimmen üben war, hatte ich mal wieder nen Krampf. Das mal im Oberschenkel. Jetzt gerade hab ich in der linken Wade einen leichten Krampf. Wieviele nehm ich da von der 7? Sonst hatte ich immer die Braustabletten mit Mg, 300mg. Da hab ich immer einen Monat lang genommen und hatte dann ca 3Monate lang Ruhe mit Krämpfen. Kann ich das Eisen und Magnesium zusammen nehmen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
3,873
Kräuterblut? War das nicht das Zeug, was eklig schmecken soll? Aber für nen höheren Eisenspiegel werde ich mir das antun.
Dann frag ich mal gleich noch wegen Magnesiummangel. Als ich mit Kaya Samstag schwimmen üben war, hatte ich mal wieder nen Krampf. Das mal im Oberschenkel. Jetzt gerade hab ich in der linken Wade einen leichten Krampf. Wieviele nehm ich da von der 7? Sonst hatte ich immer die Braustabletten mit Mg, 300mg. Da hab ich immer einen Monat lang genommen und hatte dann ca 3Monate lang Ruhe mit Krämpfen. Kann ich das Eisen und Magnesium zusammen nehmen?
38,644
ja so wenig ur aber dafür länger....Du kannst auch dreimal zwei von der Sieben nehmen (gleichzeitig) und bei Krämpfen akut die Heiße Sieben.
3,873
Seit gestern hab ich nun nen Muskelkater in der linken Wade. :roll:
38,644
3,873
38,644