Haltbarkeit bereits aufgetauter Milch ?

bearbeitet 17. 06. 2004, 02:36 in Stillen
Ich hab' da mal 'ne ziemlich blöde Frage: :oops:
Wie lange kann ich denn eigentlich bereits aufgetaute Milch noch füttern?
Ich habe gestern aus Versehen 200 ml zuviel aufgetaut und bin jetzt am überlegen, ob ich die heute noch füttern darf oder ob ich sie besser wegwerfe!? Zu der Haltbarkeit allgemein habe ich ja ne ganze Menge Beiträge gefunden, aber in diesem Fall? Schadet es der Kleinen vielleicht? Wär ganz schön blöde, da das Abpumpen ja wirklich Schwerstarbeit ist ...! :cry:

Marianne

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da hilft nur der eigentest ob die milch noch ok ist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin ja nicht so der Spezialist in Sachen MuMi :oops: - woran merke ich denn, dass sie nicht mehr in Ordnung ist? Schmeckt sie dann wie sauere Milch?

Marianne
  • AnonymousAnonymous

59,500

verdorbene mumi schmeckt scheußlich und du weiß mit sicherheit wann sie nimmer ok ist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OK ! Ich versuch's mal!

Danke für die schnelle Antwort !

:lol:

Marianne
  • KirstenKirsten

3,493

Im NOrmalfall riecht man es auch direkt...
    Ich habe meine Mumi immer gegen 22 Uhr abends aufgetaut und am nächsten TAg gegeben. Wenn ich mal zuviel aufgetaut hatte, konnte ich es abends wegschütten. Aber vielleicht ist Deine ja haltbarer. Kannst ja mal berichten. Ach ja... wenn sie nicht mehr ok ist, bekommst Du sie eh um die Ohren gespuckt... aber besser trotzdem zuerst selbst testen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum