Wochenfluss hört nicht richtig auf.

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 15. 10. 2007, 20:05 in Nach der Geburt
Hallo also ich habe folgendes problem, ich habe vor fast 11 wochen meinen sohn spontan entbunden und hab den wochenfluss *zuminist denk ich das er das noch ist* immernoch es blutet zwar nicht mehr so stark aber es ist doch alles komisch .
Seit letzte woche mittwoch ist es so ich habe unterleibschmerzen blute dann stärker *aber nicht frisch sonder so bräunlich*donnerstag hatte ich dann nur ein ganz wenig schmierblut und freitag wieder gegen abend mit unterleibschmerzen wieder mehr blut und sammstag dann wieder fast gar keine blutung und gestern abend dann wieder das gleiche spiel ...
Bei den anderen kindern hatte ich den wochenfluss knapp 5-6 wochen und dann war nichts mehr .
Achso meinen frauenarzt termin hab ich erst nächste woche donnerstag.
meint ihr ich kann bis dahin warten oder sollte ich eher hin .
Lg Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tjaaaaa..das liest sich als wäre noch etwas drin. Die Schmerzen können noch von der Gebärmutter kommen die versucht das "Etwas" zu entfernen. Hm...also wenn es nicht schlimmer wird könntest Du schon noch etwas warten, aber wenn es nicht aufhört sicher nicht bis Ende nächster Woche. Ich würde sehen dass Du diese Woche noch nachsehen lässt, vorausgesetzt Du blutest nicht stärker oder bekommst Temperatur. Leg Dich oft auf den Bauch und mach regelmäßig ein paar Rückbildungübungen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum