Hallo Zusammen,
ich bin jetzt in der 37. SSW und war heute beim CTG. Von der rechten Seite musste ich auf die linke Seite wechseln und dann haben wir das CTG im sitzen gemacht. Das lag daran, dass die Herztöne meiner Kleinen bei 170 bis 180 lagen. im Sitzen ging es dann. waren noch dreimal bei 170 aber ansonsten normal. Die Ärztin meinte danach dann das ja alles ok sei, aber irgendwie hab ich dadurch ein komisches Gefühl bekommen.
Woran kann ich merken ob es meinem Würmchen gut geht? Was ist Nachts? Ich muss doch wohl nicht im Sitzen schlafen oder?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG
Kommentare
94
So lange du dein würmschen mind.10 mal am tag merkst brauchst du dir keine sorgen machen.
Aber wenn du dir ganz unsicher bist würde ich wieder zum arzt gehen.Oder event. ins krankenhaus die können mehr sagen.
Bei mir war es so das mein kleiner zu reug war und es immer hies es ist alles okay und bei der geburt war nichts okay.
Wäre froh gewessen wenn ich doch ins krankenhaus gefahren wäre und nochmal nachschauen gelassen hätte.
Deswegen wäre es besser nochmal nachschauen zu lassen.
LG
474
38,644
Man kann nicht immer alles 24 Stunden am Tag kontrollieren, auch nicht wenn man im KH liegt. Wenn Du Angst hast frag ob Du morgen noch einmal kommen kannst.