Hallo,
Ich weiß nicht obs dazu schon einen Thread gibt, aber ich habe mich gestern mit den Paaren aus meinem Geburtsvorbereitungskurs getroffen und da kam das Stillen natürlich auch zur Sprache. (Zumal ich die einzige bin, deren Kind immer noch kaum Beikost ist... :roll:)
Wie dem auch sei. Eine der Frauen sagte, wenn ihr Milchspendereflex eingesetzt hätte wäre ihr immer etwas übel geworden, sie hätte sofort das Gefühl gehabt zur Toilette rennen zu müssen und die Brust hätte richtig stark gekribbelt.
Sowas habe ich noch nie gehört. Ist das oft so?
Ich merke nämlich gar nichts davon, wenn die Milch los schießt. Ich merke nur das Elias schluckt.
Bin ich da irgendwie unnormal? :oops:
Kommentare
27,156
Ich merke meist auch nur wie sich das Schlucken verändert. Manchmal habe ich aber auch schon ein Kribbeln in den Brustwarzen gehabt, dann merke ich auch, dass es an der zweiten Seite mitläuft.
5,464
Okay, wenn das so ist :biggrin: Also ich merke davon auch nichts und man sieht doch immer mal wieder Frauen mit Baby und nassem Fleck auf dem T-shirt ;-)
2,538
10,947
231
Mir gehts genauso.
796
8,312
Ebenfalls.
Wobei ich das auch schon zuweilen gemerkt habe und dann mit so nem Druck auf die Brustwarze wie das hier schon jemand beschrieben hat, Einhalt gebieten konnte.... aber das kann und will ich ja nun auch nicht überall und/oder in der Öffentlichkeit machen... :roll:
2,721
11,944
603
3,369
616
885