Oh Gott, wenn das wirklich Lack war, dann frage ich mich, wie die Eltern ihre armen Kinder jemals wieder sauber bekommen haben... Das ist ja ein grauenhaftes Bild...
meine? nein um himmels willen :shock: ich glaub ich wär ALLEINE ausgezogen :biggrin: hab mich auch schon gefragt wie die Eltern das wieder sauber bekommen haben!
naja jaaa shcon aber ich mein wer den kübel so weit unten stehen lässt :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich hab gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gelernt alles ausser reichweite zu stellen :cool:
Was heißt hier Adoption, das dauert doch alles viel zu lange... Ich glaube ich hätte die beiden beim nächsten Malermeister ausgesetzt, der hätte wenigstens Lösungsmittel zur Hand gehabt und ich mich nach drei Tagen wieder abgeregt. Also wer da cool bleibt, hat meine allerhöchste Anerkennung... :shock:
Victoria hat aber auch schon, nachdem ich gaaanz alleine unser Arbeitszimmer renoviert hatte, am selben Abend einen dicken Edding gefunden und sich einmal damit im Kreis gedreht. Alle Wände, alle neuen Schränke waren vermatscht. Gottseidank hatte mein mann noch Nitroverdünnung zur Hand, das ging... aber auf Haut? Man shieht nur noch Schatten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
140
59,500
20,547
3,185
7,471
2,299
20,547
2,299
1,201
4,797
Victoria hat aber auch schon, nachdem ich gaaanz alleine unser Arbeitszimmer renoviert hatte, am selben Abend einen dicken Edding gefunden und sich einmal damit im Kreis gedreht. Alle Wände, alle neuen Schränke waren vermatscht. Gottseidank hatte mein mann noch Nitroverdünnung zur Hand, das ging... aber auf Haut? Man shieht nur noch Schatten