Habe alles schon vorbereitet....
Mittags mache ich mir einen gebackenen Schafskäse mit Tomaten und Zwiebeln, und Abends gibt´s dann für meinen Mann (und ein wenig für mich) Gyros vom Huhn (zieht gerade durch im Kühlschrank und stinkt gewaltig nach Knobi :biggrin: ), Reis, Zatziki und Krautsalat.
bei mir gibts heute mittag den Rest Rosenkohlauflauf von gestern abend. Meine Männer?? Der kleine isst bei der TaMu und der grosse.... weiss ich nicht.
Aber wie ich den kenne kocht der heute abend noch ne Überraschung, der ist nämlich grad einkaufen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Ich hoffe, meine Krawallschachtel lässt mich kochen, sonst muss ich kurzfristig umdisponieren. :roll:
59,500
3,185
880
@supi
wie macht man denn Hackfleisch-Rotkohl-Auflauf? Hab ganz viel Rotkohl von meiner Mama bekommen und das hört sich gut an!
38,644
1,201
963
79
Mittags mache ich mir einen gebackenen Schafskäse mit Tomaten und Zwiebeln, und Abends gibt´s dann für meinen Mann (und ein wenig für mich) Gyros vom Huhn (zieht gerade durch im Kühlschrank und stinkt gewaltig nach Knobi :biggrin: ), Reis, Zatziki und Krautsalat.
38,644
7,124
bei mir gibts heute mittag den Rest Rosenkohlauflauf von gestern abend. Meine Männer?? Der kleine isst bei der TaMu und der grosse.... weiss ich nicht.
Aber wie ich den kenne kocht der heute abend noch ne Überraschung, der ist nämlich grad einkaufen.
2,444
520
2,469
119
7,471
was machst du da für ne Marinade?
8,312
880