Blutung nach Sex nach Periode.

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 17. 10. 2007, 10:40 in Gesundheit und Medizin
Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu verwirrend:
Also wenn ich meine Periode habe und sie eigentlich vorbei ist (ein oder zwei Tage), und ich habe in dieser Zeit (die ein oder zwei, manchmal auch drei Tage nach der Periode) Sex, kommt die Blutung wieder. Das war vor der SS so und ist jetzt danach auch wieder. Warum ist das so?

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab ich auch. Würde mich auch interessieren
  • NiennaNienna

7,124

Blutet Ihr dann wieder richtig oder ist das nur so eine Art kurze Schmierblutung?

Den zweiten Fall kenne ich nämlich auch bei mir selbst. Das ist dann eher so, dass frau gar nicht noch mal richtig blutet, sondern dass einfach Blutreste vom Sperma "aus den Ecken" gespült werden.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Also ich habe dann für einen Tag nochmal richtige Blutung, mit frischem Blut. Das mit dem Sperma kann momentan insofern nicht sein, weil wir mit Kondom verhüten.
  • NiennaNienna

7,124

Dann muss ich passen.
    Besprich das doch mal mit Deinem/Deiner FA/FÄ...
  • MäusleMäusle

7,471

bei mir ist dann auch nochmal ein kleiner Tampon voll. Das hält dann etwa noch 1/2 Tag an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum