Kopfweh, Schwindel....

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 28. 10. 2007, 22:56 in Gesundheit und Medizin
MIr gehts schon ein paar Tage irgendwie blöd. Ich hab seit ca letzten Donnerstag immer wieder ein bissl Kopfweh, dann Halsschmerzen, dannn ist das wieder weg und mir ist leicht übel etc. Heute habe ich mich bei der Arbeit krank gemeldet, weil ich die ganze Nacht vor Kopfweh nicht schlafen konnte, mittlerweile gehts (Sonst sässe ich auch nicht vorm PC).
Mein Blutdruck ist bei den VUs immer so 100/70, 90/50, 110/70. Eisen bei 9,8. Also alles nicht soo toll. Die letzten 2 Wochen hab ich allerdings ordentlich zugenommen, fast 4kg (Wobei ich zu Beginn der SS 5 Kg abgenommen habe).
Was kann ich tun? ich vesuche nun mehr zu trinken,denn das könnte so nach Selbstdiagnose eine URsache sein für das Kopfweh. Denn SS Tee kann ich grad gar nicht richen, ne Zeitlang habe ich den getrunken, jetzt wird mir bei dem Gedanken daran schon schlecht.
Ich glaub ich bräuchte was für meinen Kreislauf, aber was darf/sollte ich da nehmen???
Abgesehen davon bin ich grad auch sehr gestresst, wir haben viel Besuch gehabt die letzte Zeit, ich muste viel rumfahren, dann noch arbeiten, Frederik ist grad sehr anstrengend , puh, ich bräuchte eigendlich Urlaub, aber das geht nicht. :sad:

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel trinken ist eine sehr gute Idee,
    sonst fällt mir auch nicht viel ein, was Du für Deinen Kreislauf tun könntest.
    Kannst Du Dich nicht mal eine Woche krankschreiben lassen, und in der Zeit ein bisschen zur Ruhe kommen, vielleicht viel an die frische Luft zum Spazieren gehen? Das sollte den Kreislauf auch in Schwung bringen.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

@nienna: danke schön, ja mit dem krankschreiben überleg ich mir, eine Woche würd mir viellicht auch mal helfen und es bleiben hier Kollegen aus ganz anderen Gründen (montagskrankheit, etc pp) zu Hause....
    :sad: mh, keiner der Experten ein gutes Naturmittel oder so???Wär auch für ein passendes Schüsslersalz empfänglich, allerdings bräuchte ich möglichst bald Abhilfe...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch natürlich, aber dazu wollte ich erst eine Rückmeldung abwarten.
    Wenn Dir der Tee momentan nicht schmeck, ist er wohl nicht "richtig". Trotzdem ist trinken wichtig, magst Du evtl andere Tees? Oder auch Säfte?

Bei Kopfschmerzen kannst Du auf jeden Fall die Nr. 7 nehmen, aber heiß ;-) 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und so heiß wie möglich trinken. Im Zweifelsfall darfst Du es in einer halben Stunde wiederholen.
    Für den Kreilauf Weißdornsaft und Fußbäder
    http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... nsaft.html und Schüssler Nr. 3 in Deinem Fall.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

wollte mich nochmal rückmelden.....also seit ich die 7 nehme (jetzt ja schon regelmässig 10 Tage) und Fussbäder mache fühl ich mich direkt besser! Danke!
    Ich wollte halt erstmal mit einem anfangen. Wozu wär denn die 3, noch zum allgemeinen stabilisieren? wieviel sollte ich denn davon nehmen?
    muss gestehen, an den Weißdornsaft habe ich mich noch nicht drangetraut :oops: - wie schmeckt der denn? ich bin doch so wählerisch.....

Ich trinke meistens Tee- Rotbusch, mal nen Grüntee, zZT am liebsten den neune Melisse-Lavendel (da könnt ich glatt drin baden ,so lecker ist der...)aus dem dm und sonst Wasser und ein Glas Traubensaft am Tag. Auf mehr als 2 ltr komm ich aber nicht :sad: ich weiss, es ist vermutlich noch ein bissl zu wenig, ich arbeite dran, finde es aber schwierig, da Frederik z Zt alle Aufmerksamkeit fordert und ich mich darüber oft vergesse......
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind ja immer nur Vorschläge, und zwei Liter sind auch schon ganz gut. Man hat im Essen auch noch Flüssigkeit.
    Die Drei hat hat eine unterstützende Funktion und da reichen dreimal zwei Tabletten am Tag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum