hallo
letzte woche wurde mir bei meiner fä blut abgenommen sowie rutinemäßig ein abstrich gemacht
heute bekam ich den anruf das meine blutwerte wohl mal wider erhöte entzündungswerte aufweisen und ich solle mir morgen ein rezept für antibiotika rausholen, und beim abstrich wurden bakterien gefunden die da unten eben nich hin gehören und ich müsse auch vaginalzäpfchen nehmen
hatte beute wider termin im kh zum ultraschall der kleinen gehts gut und sie hat gut zugelegt, ( in den letzen 2 wochen etwas über 300 gr ) sie wiegt jetzt ca 1750 gr ich bin heute ssw 33+0 und auch sonst scheint es ihr gut zu gehen
trotzdem mach ich mir jetzt wider tierisch sorgen, ich meine das kann doch auf dauer nich gut für die maus sein wenn ich ständig irgendwelche entzündungen im körper habe das is ja nich das erste mal, und vorallem frage ich mich woher kommt das ständig
Kommentare
1,522
7,124
197
also meine fä meinte es wäre wohl eine blasenentzündung
da hab ich antibiotika bekommen
und für die scheide etwas um die scheidenflora wider herzustellen, toll auf privatrezept warum bezahlt die krankenkasse das bitte nicht? hab eigendlich extra ne befreiung auf medikamente und praxisgebühr, kann mir das medikament nicht holen weil es zu teuer ist für mich. und das finde ich echt zum ko**** und jetzt mach ich mir nen kopf weil ich angst hab der kleinen könnte was passieren wenn ich jetzt nen pilz habe bzw bekomme
1,522
197
ich finde du solltest nicht über meine derzeitige lebenslage urteilen ohne sie zu kennen.
27,156
197
mein ph wert bei meiner fä war heute auch soweit ok