Aus dem Rest Nudeln von gestern mach ich einen Auflauf, mal sehen, was mein Kühlschrank an Gemüse noch so her gibt, Tomaten und Zuccini sind auf jeden Fall noch da, Käse bestimmt auch.
Ich lass' mich überraschen, was Männe heute kocht.
Eigentlich dachte ich an Schinkennudeln, aber er hatte neulich auch schon was anderes vorgeschlagen (ich weiß schon gar nicht mehr was....). Wir werden sehen.
Heute stehen Fleischküchle mit Kartoffelsalat auf dem Plan. Muss nur schaun, dass ich das alles auf die Reihe bekomm, da ich heut auch noch Prospekte verteilen muss.
Ich lass' mich überraschen, was Männe heute kocht.
Eigentlich dachte ich an Schinkennudeln, aber er hatte neulich auch schon was anderes vorgeschlagen (ich weiß schon gar nicht mehr was....). Wir werden sehen.
ne der Tafelspitz war wegen der Rinderhüfte.....und den Auflauf gibt es erst morgen....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
520
728
8,312
787
38,644
38,644
viewtopic.php?f=88&t=40712&p=510094#p510094
1,488
1,201
8,312
Also: Es gab: Schinken-Käse-Nudeln. ;-)
963
Vielleicht hat ja jmd ne idee
38,644
20,547