Hallo!
Hier bin ich wieder und möchte mich noch einmal ganz herzlichen bei allen bedanken, die mir zugesprochen haben. Am Sonntag waren wir ja beim Gynäkologen, der eine wunderschöne Schwangerschaftsdepression festgestellt und mich an seine Frau (Hebamme) verwiesen hat. Er hat mir gesagt, dass das ganze davon käme, dass ich mir die ganze Zeit zu viele Sorgen gemacht hätte (Fast-Abtreibung durch unfähigen Gyn, Blutungen usw.) und mein Körper halt irgendwann einfach abgeschaltet hat. Er hat dann auch beim Kleinen nachgesehen, da ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung, obwohl da diese gleichgültigen Gedanken dem Kleinen gegenüber noch da waren. Seine Frau hat mir dann ein homöopathisches Mittel verordnet, dass ich seit gestern nehme und es geht mir langsam besser. Noch nicht perfekt, aber besser. Zumindest sind diese ekelhaften Zwangsgedanken vorbei und kommen auch hoffentlich nicht wieder. Gestern mußte ich dann noch mal zum Arzt (vor Medi-Einnahme) und auch da war mir das Kleine relativ egal. Inzwischen besser sich aber auch das wieder, ganz langsam, aber ich hoffe, dass es bald überstanden ist. Ich bin froh, dass es überhaupt Hilfe gibt.
Nochmal vielen Dank an alle und laßt es Euch gut gehen! Zu viele Sorgen bringen es nicht, das mußte ich gerade leidlich feststellen!
Viele Grüße,
Silke mit Krümel Timo (SSW 27)
Kommentare
3,151
Freut mich total für dich, Silke! Ich hoffe auch, dass du damit die Depressionen überstanden hast!
Hihi... irgendwie mag ich den Namen, den du für deinen Sohn ausgesucht hast. ;-)
25,096
Das freut mich für dich. Schön das du jetzt in kompetenten Händen bist, und so dieSS genießen kannst. Heb dir die Fachleute auch für hinterher auf, damit du nicht gleich in eine Wochenbettdepression schlitterst.
3,093
1,643