Mehr Spucken seit Flaschenmilch?

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 18. 10. 2007, 15:22 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!
Mein kleiner hat ja schon immer öfters mal gespuckt, aber seit ich ihn nichtmehr stille, finde ich ist es ziemlich extrem geworden. Ich nehme ihn hoch und schon bin ich, die Couch, der Boden und Phillip komplett überflutet mit Milch.... Auch wenn ich versuche ihn nach dem Essen/Trinken nicht gleich hochzunehmen und ihn liegen zu lassen (was bei Phillip meistens nicht funktioniert) er spuckt und spuckt und spuckt....... Gibt es ein Anti-Spuck-Mittelchen? Wie ist das mit euren Kleinen? Ich zieh mich 3-4 Mal am Tag um und den Kleinen auch, obwohl der schon immer ein Spuckeltuch um den Hals hat... :confuded:

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Milch bekommt er denn?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und was für ein Sauger nimmst du? Vieleicht trinkt er damit zu hastig oder schluckt zuviel Luft mit, die er dann samt Flascheninhalt wieder her gibt.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Er bekommt Lasana Milch und trinkt aus einem Nuk Fläschchen, aber das Gefühl mit zuviel Luft schlucken habe ich nicht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

aber pre Milch? Ich meinte eher den Sauger vom Fläschchen, das Loch sollte schon klein sein damit die Milch nicht so leicht rausläuft.
    Ansonsten ist spucken keine Krankheit, wenn das Baby trotzdem gedeiht, zunimmt und die Windeln nass sind. Das spucken gibt sich meist im Beikostaler. Es ist unangenehm für die Mama ich weis, habe ja selber Spuck-Kinder.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein, er bokommt einser Milch. Die Windeln sind immer bombig voll!!!! Er wird auch täglich schwerer, also verhungern wird er nicht. Er hat an der Flasche einen Teesauger, mit ganz kleinem Loch.
  • EinhornEinhorn

3,873

Von Lasana gibt es keine Premilch.
    Es wär besser wenn du auf ne andere Marke umstellst und von der dann die Premilch gibst.
    Die Teesauger sind gut für Premilch.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Warum soll ich ihm denn Pre geben?
  • EowynEowyn

27,156

Weil Pre der Muttermilch am ähnlichsten ist und keine unnötige Stärke enthält. Vielleicht liest du mal die Info-Beiträge hier im Forum ;-)
    viewtopic.php?f=27&t=7026
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

OK :oops:
    danke eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum