... kommt unsere Chaotenfamilie mal wieder :-)
Vormittags um 6 Uhr 15 Kommen wir mit der Wiederholung von 37 Grad noch im ZDF Dokukanal, also volles Programm :-)
Bin selber schon total neugierig, den dieses mal haben wir den Film selber nicht davor gesehen, hat zeitlich nicht hingehauen, hoffentlich blamieren wir uns nicht ;-)
Viel Spaß beim Schauen :-)
Kommentare
38,644
1,488
1,742
Du hast in der Überschrift 2008 geschrieben. :shock: Dann wäre die Erinnerung etwas zu früh! ;-)
937
2007 natürlich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
27,156
Und den Reciever habe ich auch schon programmiert :biggrin:
787
Wie heisst die Sendung, und welches Thema behandelt sie?
937
Dort geht es 45 Mnuten um unsere Familie :-)
1,176
787
Fünf Jungs? Und nu ein Mâdel? Glückwunsch :biggrin:
1,742
Habe auch noch im Programm geschaut.
Dummerweise habe ich ja keinen TV mehr, aber ich versuche bei meinem Freund zu schauen. Er mag nur keine Reportagen.... :roll:
Sonst kann mir vielleicht jmd. eine Kopie von der Sendung machen. :oops:
Freue mich jedenfalls schon!
7,772
2,469
1,488
Kommt es nochmal? Hätt ichs doch nur gleich einprogrammiert, als ich vom PC weg bin :roll:
2,299
dein mann ist echt witzig - das mit mit dem strom ich hab tränen gelacht!!!! übrigens hübsches prinzessinnen zimmer!!!!!!
8,312
Der ist sehr "cool", so richtig locker und unverkrampft und geht alles so gelassen an. Hat mir doch sehr imponiert! :cool:
7,772
Also ich hab mich nicht getraut "rosa" einzukaufen, bevor ich es mit eigenen Augen gesehen hatte, das sie ein "Sie" war :-)
1,176
ich habe den Beitrag gesehen. Ganz schön turbulent mit so vielen Kiddies. Am besten fand ich den "Hundefriseur", da musste ich so lachen. Wer eine Kopie möchte, ich kann den Beitrag in bester Qualität auf DVD brennen. Bitte meldet Euch bald, denn unsere Festplatte ist so voll...
8,312
Ich habe eine Vorschau gesehen von "Wir sind viele", morgen (31.1.) abend (Uhrzeit weiß ich nicht) auf Kabel 1 - das war ganz eindeutig Momo! Und Layla!
Also Leute: einschalten! ;-)
8,312
Morgen, 21.15, Kabel 1: "Wir sind viele! Layla und die wilden Kerle"
Also habe ich mich nicht verguckt vorhin?!
Da bin ich aber mal gespannt!!!
937
27,156
1,109
solltest Du nicht trotz deiner vielen Kiddies mal die Zeit finden, deinen SS-Ticker zu beenden, bzw. umzuwandeln :knutsch01:
hab eben ziemlich blöd und ratlos draufgeschaut :biggrin:
Gucke natürlich auch heute abend.