leichter Schmerz in der rechten Brust

simone26simone26

234

bearbeitet 18. 10. 2007, 17:39 in Gesundheit und Medizin
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca 4-5 Tagen an der rechten Brust aussen wo der Arm ist ganz leichte Schmerzen. Naja eigentlich auch nur wenn ich meine Brust abtaste. Da tuts dann auf der rechten seite ganz leicht weh. Einen Knoten oder sowas fühle ich nicht. Aber ich hab das Gefühl dass die Stelle die weh tut ganz leicht dicker ist als die gleiche stelle an der linken Brust. Kann das Brustkrebs sein??
Bei meinem Freund in der Familie ist jetzt erst die Tante daran gestorben deshalb hab ich natürlich große Angst vor so etwas.
Kann so eine Schwellung ( wenn ich das so nennen kann) auch andere Ursachen haben?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Simone

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stillst du?
  • simone26simone26

234

nein, ich stille nicht. Mein Sohn ist nun 18 Monate und ich habe versucht ihn zu stillen. Hatte aber zu wenig Milch und habe dann nach ca 1 Monat damit aufgehört.
  • supisupi

8,312

Ist das schon in Richtung oder in der Achselhöhle?
    Könnte das evtl. eine Haarwurzelentzündung sein?
    Die tun bei mir immer unheimlich weh und meist auch der Arm und die Brust. :shock:
  • simone26simone26

234

also in der Achselhöhle ist es nicht. Es ist an der Brust. Da bin ich ganz sicher. Aber wenn ich mit dem Finger von dieser Stelle aus richtung Achselhöhlere tut es kurz bevor die Achselhöhle anfängt auch noch etwas weh. :confused01:

Bin echt ratlos.
  • AnjaHAnjaH

25,096

könnte ein Lympfknoten sein. Vielleicht steckt dort eine Entzündung..laß mal nachschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum