Laras Zähne sind sehr aua!!
Seid die draussen sind hat Madame die Angewohnheit mitten im Stillen die Kauleisten zusammenzukneifen und zu ziehen,ich habe vorhin sogar geblutet!
Wie reagier ich???
Vermutlich ist das mit den Zähnen für sie noch ein sehr seltsames Gefühl. Und gerade beim Zahnen kommt sowas schon mal vor. Zeig ihr ruhig, dass Dir das weh tut und nimm sie erstmal von der Brust und schimpfe ein bisschen. Leg sie dann erst nach einer Pause wieder an.
Wenn Johan sehr fest zugebissen und gezogen hat, hab ich auch schon mal einen Finger zwischen die Kauleisten geschoben.
Also,das hat bis jetzt leider gar nix gebracht :sad:
Ich mag nicht stillen so,das tut so sche*** weh,jedesmal macht Lara das und reißt dann auch ruckartig wieder den Kopf zurück,aua aua :flaming01:
Solche Phasen gibt es leider manchmal :sad:
Dann halte auf jeden Fall beim Stillen einen Finger bereit, um zur Not ganz schnell das Vakuum zu durchbrechen. Wenn Du die zweite Hand frei hast, kannst Du die auch noch hinter ihren Kopf legen, damit sie ihn nicht zurückziehen kannst.
Und pflege Deine Brustwarzen. Am besten ein bisschen Muttermilch darauf antrocknen lassen und ansonsten Teebeutel mit schwarzem Tee auflegen und evtl. Rotlicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,464
Wenn Johan sehr fest zugebissen und gezogen hat, hab ich auch schon mal einen Finger zwischen die Kauleisten geschoben.
603
Ich mag nicht stillen so,das tut so sche*** weh,jedesmal macht Lara das und reißt dann auch ruckartig wieder den Kopf zurück,aua aua :flaming01:
5,464
Dann halte auf jeden Fall beim Stillen einen Finger bereit, um zur Not ganz schnell das Vakuum zu durchbrechen. Wenn Du die zweite Hand frei hast, kannst Du die auch noch hinter ihren Kopf legen, damit sie ihn nicht zurückziehen kannst.
Und pflege Deine Brustwarzen. Am besten ein bisschen Muttermilch darauf antrocknen lassen und ansonsten Teebeutel mit schwarzem Tee auflegen und evtl. Rotlicht.
603
ich hoffe es wird besser :confuded: