Halli hallo,
dachte ich muss jetzt mal was fragen und zwar bin ich heute 35+3. Als ich letzte Woche beim Frauenarzt war (34+1) sagte sie mir mein kleiner Wurm sei ein wenig hinterher. Das heisst mit seinen 2200g zu leicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie schwer denn eure Kinder in diesen Wochen so sind. Ich weiß, dass man bei den Würmchen nicht nach Tabellen gehen kann, trotzdem verunsichert mich das ganze doch ein wenig. Vorallem weil ich einen riesigen Kugelbauch habe von 113 cm Umfang. Ich selbst bin nur 1,58 m gross und habe bis jetzt :roll: 13 kg zugenommen und jeder meint: "Mensch so wie Du aussiehst dauert es auch nicht mehr lange und das Kind wird bestimmt riesengross!" Und so ist es ja gar nicht, die Ärztin meinte sogar wenn mir jetzt die Fruchtblase platzen würde müsste ich noch liegend ins KH, da das Köpchen noch nicht fest ist und er noch ziemlich weit oben ist. Bin gespannt auf eure Antworten und wies euch so geht!
Grüße Lucky
Kommentare
20,547
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=35508
Ansonsten gibt es auch noch den Thread mit den größten Fehlschätzungen. Die Meßergebnisse sind leider ziemlich ungenau