wir haben uns jetzt entschieden, wie wickelkommode dann doch ins schlafzimmer zu stellen und nen heizstrahler zu kaufen. wenn ich diesen strahler habe, muss ich aber nicht zusätzölich heizen oder doch?
felix ist ziemlich kälteempfindlich, er bekommt ganz schnell gänsehaut am popo. spielen würde ich gerne mit ihm, doch bei 20-21°C ist mir das einfach zu riskant.
unter den Heizstrahlern wird es eigentlich ziemlich warm. Dann müßte es auch gehen wenn du nicht heizt.
Zum schlafen sollte es aber auch im Schlafzimmer um die 18-20 Grad haben.
Wir haben hier noch einen Wickelaufsatz den man auf die Badewanne stellen kann..das ist sehr praktisch und man kann dann auch gut spielen und knuddeln. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Kommt auch drauf an ob ihr noch ein wenig spielt mit nackten Beinchen. Und natürlich wie kälteempfindlich das Kind ist.
57
wir haben uns jetzt entschieden, wie wickelkommode dann doch ins schlafzimmer zu stellen und nen heizstrahler zu kaufen. wenn ich diesen strahler habe, muss ich aber nicht zusätzölich heizen oder doch?
felix ist ziemlich kälteempfindlich, er bekommt ganz schnell gänsehaut am popo. spielen würde ich gerne mit ihm, doch bei 20-21°C ist mir das einfach zu riskant.
25,096
Zum schlafen sollte es aber auch im Schlafzimmer um die 18-20 Grad haben.
Wir haben hier noch einen Wickelaufsatz den man auf die Badewanne stellen kann..das ist sehr praktisch und man kann dann auch gut spielen und knuddeln. ;-)