Senkwehen schon in der 34.Woche ??

illiilli

87

bearbeitet 19. 10. 2007, 23:20 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin mit Zwillingen schwanger und habe in den letzten beiden Tagen bemerkt, dass ich besser atmen kann und mein Bauch etwas tiefer liegt. Kann es sein, dass die sog. Senkwehen schon eingesetzt haben? Also an Schmerzen habe ich ja schon einiges hinter mir, so dass ich die Senkwehen an sich garnicht
nicht bemerkt habe. :roll:

Gruss

Illi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann auch sein, dass sich die Kinder einfach anders gedreht haben. Aber klar kann man auch Senkwehen haben ohne sie zu merken. Ich hab bei meinem Sohn bis einen Tag vor der Geburt behauptet noch überhaupt keine Wehen gehabt zu haben. Ich hab sie allerdings nur nicht als solche erkannt :biggrin:
  • illiilli

87

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mhh, beide sind in Steisslage :confuded: . Ob sie sich gedreht haben, werde ich dann naechste Woche erfahren. Eigentlich dürften die beiden keinen Platz mehr dafür haben. Naja ich lass, mich mal überraschen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum